VASAGLE Schuhschrank Schuhregal mit 2/3 Klappen und Zusatzfach 102/130 cm

Besser nicht kaufen

Schon bei der Montage fing der Krieg mit dem Schuhschrank an. Die beigefügten Schräubchen sind viel zu kurz, weshalb sich die Fächer nicht montieren ließen. Demnach mussten wir auf kleine Schrauben zurückgreifen die wir noch zu Hause hatten, leider waren sie (wie zu erwarten) aber auch nicht perfekt passend, weshalb die Schrauben leider durch das Holz gedrungen sind und jetzt an den Seiten rausschauen. Ging leider nicht anders sonst hätten wir es nicht aufbauen können. Sieht jetzt scheiße aus und ist tatsächlich mäßig gefährlich dass die Spitzen herausragen. Zudem lässt sich von den zwei Fächern in beiden der jeweiligen Schubladen nur eine Beladen, da die Kippladen sonst nichtmehr zu schließen sind. Das heißt man kann pro Kipplade zwei paar Schuhe lagern die man jedoch auch etwas quer legen und quetschen muss damit die Lade zu schließen ist. Sehr enttäuschend!

Schuhe passen nicht

Die Schuhe passen einfach nicht in den Schrank. Müssen gequetscht werden damit da irgendwie Schuhe reinpassen. Sieht schön aus, aber würde ich nie wieder kaufen. Einfach ein Schuhschrank wo eine Schuhe reinpassen, kaum zu glauben. (Schuhgröße 39/40)

Wegen versand schlechte bewertung

Nicht pünktlich gekommen, wie in eure seite steht.

Grosse Schuhe passen nicht

Schöner, schlichter Schuhschrank aber grössere Schuhe passen nicht rein, die Klappe lässt sich dann nicht schließen

Ich würde ihn nicht nochmal ...

Ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Minderwertige Qualität, auch wenn der Aufbau gut beschrieben ist... Schade.