VASAGLE Schuhschrank Schuhregal mit 2/3 Klappen und Zusatzfach 102/130 cm

Der Artikell ist in Ordnung

Bis auf ein kleiner fehler in der Beschreibung zum zusammen bauen ,war er in Ordnung. Beim reklamieren wurde uns schon weitergeholfen , nur das Teil das uns zugeschickt wurde war leider das falsche da es nicht weiß sondern antik Holz war . Auch die Sendung wurde in einem schlechtem zustand geliefert , dadurch kam es auch beim nachliefern des Teils zu defekten

Preis-Leistungsverhältnis okay

Nur für flache Schuhe geeignet, leider Fehler an den Kanten ( man sieht, dass es ausgebessert wurde), ausgerechnet am oberen Brett. Davon abgesehen gut verarbeitet.

Macht schnell kaputt

Die Türen halten nicht fast

Ein solider Schuhschrank

Optisch ein wirklich schöner Schuhschrank. Aufgrund des Preises darf man eigentlich nicht meckern, jedoch merkt man dem Schrank den Preis leider an. Ich hatte Probleme beim Zusammenbau, da sich manche Schrauben nicht festdrehen ließen. Daher habe ich sie selbst durch andere ersetzt. Zudem hängt die untere Schublade etwas und lässt sich daher etwas schwer öffnen und schließen. Alles in allem ein solider Schuhschrank, den ich allerdings nicht nochmal kaufen würde.

Beim 2. Anlauf

Positiv Sehr gute Aufbauanleitung Sieht wirklich gut aus! Negativ 1. Lieferung verloren gegangen, aber es wurde dann noch einmal nach Emailverkehr nachgesendet Man sollte recht vorsichtig mit dem Schuhschrank umgehen, meine Kinder waren etwas rabiat, da durfte ich einige Teile bereits neu verschrauben

Wackelig und billig verarbeitet

Aufbau ist nicht schwierig. Anschließend ist das Schuhregal leider eher wackelig und hält nicht viel aus. Dekor ist auch nicht zu toll, sieht eher billig aus, ist es ja auch.

Gutaussehender Schuhschrank

Der Schuhschrank hat kleine Mängel Kratzer die aber mit dem blossen Auge nicht zu erkennen sind. Ich hatte keine Lust als ich es aufgebaut habe es zurückzusenden. Es erledigt seinen Zweck.

In Ordnung

Preis entspricht nicht dem Qualität. Schon bei Aufbauen muss man richtig aufpassen sondt geht alles kaputt. Jetzt steht er da, optisch sieht schön aus.

Sieht super aus!

Der Schrank an sich ist schön. An einem Brett war das Holz etwas abgeplatzt… aber das sieht man nicht. Daher hab ich ihn behalten.

Schuhschrank ist zu klein

Schuhschrank ist zu klein. Die schränke schließen nicht, wenn in vorne Schrank einen Schuh legt.

Erfüllt den Zweck

Sieht gut aus. Ob die Schrauben des Schuhkippers wirklich halten, wird sich zeigen.

Für den Preis ist es ok

Für den Preis ist es ok, aber könnte Tick qualitätsvoller sein.

Ist ok

Preis Leistung ist ok, viel Qualität kann mann auch nicht erwarten