VASAGLE Schuhschrank Schuhregal mit 2/3 Klappen und Zusatzfach 102/130 cm

Die Ränder von den Klappen sind teils ...

Die Ränder von den Klappen sind teils beschädigt und teils mit weißer Farbe korrigiert angekommen. Von der Ferne sieht man es nicht mehr. Ich finde das trotzdem nicht in Ordnung! Sie können sich auch die Mühe geben, diese sorgfältiger zu bearbeiten und so zu verkaufen. Wenn Ihr zwei Reihen habt und die hintere Reihe nutzt, passen da leider nur Pantoffel, Schlappen usw. rein. Sportschuh, Sneaker hindern das Schließen. Wäre der Schrank um paar cm breiter, würde das nicht passieren. Die Bohrungen waren alle gut. Ich fand es sehr gut, dass bestimmte Löcher mit Gummiring? geschützt waren um beim Schrauben keine Schäden am Holz zu verursachen. Alle Schrauben, Dübel, etc. waren ordentlich einzeln verpackt. Ein Schraubenzieher war dabei.

Preis-/ Leistungsverhältnis

Versand war super, nichts zu bemängeln. Kam viel schneller an als erwartet. Die Einzelteile waren sorgfältig eingepackt, hab ich so auch noch nicht gesehen, fand ich klasse. Nach dem genauen anschauen der Einzelteile sind mir einige Schönheitsfehler aufgefallen, stören mich persönlich nicht, andere vielleicht schon - Ansichtssache. Anleitung easy - Zusammenbau alleine etwas tricky. Zweites Paar Hände, gerade beim anbringen der Schubladen, wären zu empfehlen. Bin fast ausgeflippt alleine. :') Zusammengebaut ist er schlicht & modern, macht jetzt nicht den qualitativ hochwertigsten Eindruck, daher find ich den Preis bisschen zu hoch. Fazit: Das Teil passt super in meinen kleinen Flur, nur leider passt in das Teil nicht viele Schuhe rein.

Standfest und praktisch

Die Teile waren super verpackt Zwar viel Verpackungsmaterial (Styropor) dafür aber nix kaputt oder vermackt angekommen Anleitung verständlich und gut zu lesen zudem alle Teile der Anleitung gemäß markiert - wirklich toll. Kann problemlos von einer Person aufgebaut werden - bis auf die Türen mit der Kippvorrichtung - da braucht es eine zweite Person. Der einzige Mängel sind die "Schlösser" mit denen die Bretter festgezogen werden. Die sind nämlich aus Plastik und verziehen sich wenn man zu fest anzieht. Wieder Erwarten ist der fertige Schrank aber erstaunlich standfest und steht stabil mit Inhalt auch ohne ihn an der Wand zu sichern.

I liked it

I liked it and would recommend it

Praktisch, schmal

Schmal und praktisch. Tut was er soll. Schnell aufzubauen.

Schuhschrank und Schuhbank

Ich habe lange überlegt diesen Schuhschrank zu kaufen. Die Lieferung per DPD,war wie immer pünktlich und zuverlässig. Der Paketbote war zwar unhöflich, aber schwamm drüber. Nach dem Öffnen, war ich mehr als überrascht nicht nur die betse Aufbauanleitung seit langem vorgefunden zu haben, sondern einen ergonomischen wechselbaren Schraubendreher dazu. Mit diesem konnte der gessamte Aufbau erledigt werden. Der Aufbau klappt beim Schuhschrank sehr gut allein. Bei der Schuhbank sollte man besser zu Zweit sein, wegen der Klappe. Wer Winterschuhe in diesen Schuhschrank oder Stiefeletten einstellen möchte, sollte vorher ganz genau auf die Tiefe achten. Hier kann es für einige Schuhe zu schmal werden. Ansonsten kann ich den Schrank nur weiter empfehlen.

Guter, solider Schuhschrank

Ich habe diesen Schuhschrank gesehen und mich sofort verliebt. Die Farbe ist sehr dunkel, was aber sehr gut zu unserem Flur passt, da wir diesen eher rustikal eingerichtet haben. Der Aufbau des Schrankes sollte zu zweit durchgeführt werden. Die Anleitung ist sehr gut konzipiert und gut verständlich. Der Schrank ist nicht ganz so robust, wie teurerer Modelle, was man besonders bei den Kippelementen merkt, aber für den Preis erhält man einen ordentlichen Schuhschrank, der für den Preis absolut in Ordnung ist und weiterzuempfehlen ist. Zu voll würde ich den Schrank jedoch nicht stellen, da mich die Stabilität noch nicht ganz überzeugt hat, aber das Fassungsvermögen und Aussehen sind toll. Daher habe ich gleich 2 Schränke bestellt, die binnen kürzester Zeit auch geliefert wurden. Klare Kaufempfehlung.

Für kleine Schuhe geeignet

Wir tragen Schuhen in Größen 40 und 43. Wenn normale Sneaker in den beiden Reihen der Schublade gelegt sind, kann man pro Reihe nur 2 paar in der Schublade rein tun und die Türe nicht komplett schließen. Deshalb muss man damit rechnen, dass nicht 18 paar Schuhe, sondern eher viel weniger Schuhe rein passen. Die Qualität ist aber wie immer bei vasagle top.

Schuhschrank

Top schuhschrank für wenig 💰

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Einfacher Aufbau, trotz vieler Teile Dank guter Anleitung.

Sehr schöner Artikel

Schuhschrank erfüllt meine Erwartungen. Vom Innenraum recht geräumig und außen ist er Platzsparend im nicht zu großen Flur. Das kleine Regal oben ist auch ganz nützlich. 👍👍

Gut

Sehr Gute Anweisung zur Montage. Farbe Qualität ist ok, aber muss besser werden.

Preis - Leistung - Nutzen - Qualität

Zum Normalpreis hätte ich diesen Schuhschrank nicht gekauft. Passen nur flache Schuhe rein

Schön

Etwas kompliziert aufzubauen. Habe ihn nicht an der Wand befestigt, steht aber sicher. Er nimmt nicht zu viel Platz weg. Besonders edel sieht er nicht aus aber er tut was er soll im Flur und sollte auch nicht wahnsinnig auffallen. Ich bin zufrieden.

Ist ok

Schöner einfacher Schuh Schrank

Klein und viel Stauraum

Vorteil, für 12 Paar Schuhe ganz ordentlich dieser doch kleine Schrank. Nachteil, etwas labil nach der Montage. Trotzdem kann ich diesen Schrank weiter empfehlen.

Aufbau war sehr einfach , Lieferung sehr schnell

Sehr schön und einfach aufzubauen

Stylisch

Für Schuhe ab gr. 42 nicht geeignet

Leicht zu bauen

Super praktisch, um Schuhe zu verstauen. Sowohl bei meinen Eltern, als auch bei mir zuhause steht der Schuhschrank

Ein toller Schrank

Bin begeistert von dem schihschrank. Schneller Aufbau alles super .

Superrr

Der schuhschrank ist superrr. Hat mir sehr gefallen.