VASAGLE Schuhschrank Schuhregal mit 2/3 Klappen und Zusatzfach 102/130 cm

Super , auch alleine aufzubauen

Ich finde der Schrank ist wirklich einfach aufzubauen. Voraussetzung für einen erfolgreichen Zusammenbau ist natürlich das man die Schrauben gerade rein schraubt. Ich verstehe die anderen Bewertungen nicht. Alles war heile, nichts gebrochen o.ä. alles hat gepasst. Achso und die Klappen kann man sehr wohl alleine anbringen. Einfach den Schrank auf die Seite drehen. Diese untere Seite festschrauben, danach zu klappen un vorsichtig auf die andere Seite drehen. Funktioniert wunderbar. Gruß von einer Frau 👋

Gute Qualität, leichter Aufbau

Die Qualität ist dem Preis angemessen. Der Schrank entspricht der Abbildung und ist entsprechend schlicht. Die Anleitung ist super und alle Kleinteile schon in Tüten getrennt verpackt. Alle Holzteile sind mit Buchstaben versehen - einfacher geht ein Aufbau nicht! Von allen Kleinteilen ist auch ein Ersatzteil dabei. So war der Schrank im weniger als 1 Stunde (allein) aufgebaut.

Einfaches aufbauen

Tolles Holz , sehr stabil . Der Aufbau wird einem Haar genau erklärt und in einer Zeichnung erklärt. Jeden einzelnen Schritt. Man kann nichts falsch machen wenn man sich an die Zeichnung hält .

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Anleitung war sehr klar und Teile haben gut zusammengepasst. Deswegen habe ich mir nicht schwer getan, den Schuhregal zu montieren. Funktion und Aussehen sind ausreichend für den Preis.

Alles top

Der Schrank kam in exzellentem Zustand an. Alles war einfach beschrieben, man kann ihn auch alleine aufbauen. Ist auch recht stabil. Ich finde nicht, dass er billig aussieht. Würde den Schrank wieder kaufen :)

Schick

Ich habe es heute erst zusammen gebaut, daher kann ich noch keine Angaben machen auf langfristige Haltbarkeit. Es ist schick, stabil und lässt sich sehr gut zusammen bauen.

Schöner Schuhschrank für schmalen Flur

Manche Möbelstücke kann man nicht kommentieren, nur besitzen. Das ist der Fall, wenn der Schrank wie für einen gemacht wurde.

Günstiger schöner Schrank !!!

Günstiger schöner Schrank !!! Sehr leicht aufzubauen und sehr gutes Werkzeug noch dabei !!!!

Schöner schlichter Schuhschrank

Sehr schnelle Lieferung, Samstag bestellt - Dienstag schon da. Aufbau des Schrankes ist super beschrieben und relativeinfach. Jedes Tütchen hat eine Nummer, so dass man gleich weiss was man nehmen muss. Es war sogar ein Schraubenzieher dabei. Ich habe ca. 1,5 Stunden gebraucht (bin nicht handwerklich begabt). Nun steht er und ich bin sehr begeistert. Ich kann die Marke VASAGLE sehr empfehlen. Habe schon ein Küchenregal, welches auch super einfach zum zuammenbauen war und einfach toll ist.

Total schön 💞💞💞

Wie der Artikel verpackt ist 👍👍Anleitung super, ausführlich beschrieben, nomiriert 👍👍👍Optik sehr schön 😊 haben es mit schönen Porzellanknöpfen ein bisschen verschönert, wir haben 3 Möbelstücke dieser Firma bestellt und alle bekommen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

ganz schicke schränke

Ich habe zwei von den Schuhschränken, ganz leichter Aufbau. Für das Innenleben könnte man eine dritte Hand gebrauchen, alles andere habe ich,als Frau, in kurzerZeit alleine hin bekommen.

Preis Leistung ist gut

Einfache Montage und sieht ganz schick aus. Natürlich passen hier keine hohen Stiefel rein.

Sehr gut freu mich

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Danke

Schnelle Lieferung, supersichere Verpackung ,kinderleicht zum zusammenstellen)!!!

Super Schuhschrank für wenig Geld. Etwas kompliziert im Aufbau , aber es geht zu Händeln

Es war die richtige Wahl.

Vasagle schuhschrank

Mir gefiel sehr

Ein toll Artikel

Schön Schuhschrank 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Qualität STIMMT !

Gute Qualität EINFACHE Montage !!!

Top Preis- Leistungsverhältnis

Für einen verhältnismäßig geringen Preis bekommt man einen stabilen, schicken Schuhschrank. Der Aufbau ist gut beschrieben und einfach.

Tolles Teil

Nach dem Lesen der negativen Zuschriften hatte ich Bedenken. Zu Unrecht, Alles wurde pünktlich und ohne Fehler geliefert. Aufbau für jeden super gut beschrieben und es passte alles wunderbar. Bin froh dass ich mich nicht beeinflussen ließ. Preis/Leistungsverhältnis optimal! Danke

Kann manche Beurteilungen nicht verstehen

Diese Schränke sehen genauso aus wie auf der Abbildung es hat alles gepasst,war nichts beschädigt und es hat auch nichts gefehlt ich habe 2 Schänke gekauft und der Aufbau war auch schnell erledigt.Auch die Lieferung war 2Tage früher wir sind sehr zufrieden und ich empfehle die Schränke zu 100%weiter

Schuhschrank

Sehr gut verpackt und leicht aufzubauen. Ein schöner Schrank für kleine Räume.

Schneller Aufbau und standsicher

Der Schuhschrank sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Schnelle Lieferung, es war nichts beschädigt und es fehlte auch nichts. Der Aufbau ging schnell und war unkompliziert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich kann es wärmstens empfehlen, es sieht ...

Ich kann es wärmstens empfehlen, es sieht wunderschön aus und ist sehr einfach herzustellen. Sie haben auch einen guten Preis. Ich habe es im Sonderangebot gekauft.