VASAGLE Schuhschrank Schuhregal perfekt für schmale Flure 60x24x120 cm

Ist okay, wenn man kleine Füße hat

Laut Beschreibung sollen angeblich 12 Paar Männer-Schuhe passen. Aber nicht bei Größe 47. Mit Glück vielleicht 7 oder 8 Paare. Außerdem war ein Griff kaputt. Haben reklamierte. Durch den Fremdverkäufer sehr kompliziert. Deswegen würde ich es auf keinen Fall wieder kaufen.

Schuhschrank ok

hab den Schrank allein als Frau aufgebaut. Sieht super aus, aber leider gehen die Türen nicht ganz zu wenn man Schuhe in die oberen Fächer reinlegt.

Schicker Schrank aber....

Die Verbindungsschrauben sind eine Katastrophe, lassen sich nicht richtig festschrauben.Optik vom Schrank sehr schön und schmal. Im Angebot gekauft, deshalb ok. Aufbauanleitung sehr gut.

passt schon

Okay

Hatte mir die Garderobe gekauft, dazu dann halt noch diesen Schuhschrank. Die Garderobe stellte mich zufrieden, die Garderobe sieht optisch auch gut aus, jedoch passen nicht alle Schuhe (insbesondere Boots) hinein. Außerdem kippt der Schuhschrank nach vorne beim Öffnen, sodass man den Schrank unbedingt an die Wand befestigen sollte.

Schöner Schrank, unpassende Materialien

Es sind viel zu kurze Schrauben angefacht für die Schubladen. Habe mir andere besorgt. Ansonsten schicker Schrank und einfacher Aufbau.

Für den Preis o.K.

Der Schuhschrank sieht auf den ersten Blick. Qualität ist so gerade noch in Ordnung

Gut

Schön Licht Schrankleicht Peflege , bin zufrieden 😃

Gut aber...

Dieses Material ist gut, aber es ist sehr klein, es ist für Damenschuhe.