VASAGLE Schuhschrank Schuhregal perfekt für schmale Flure 60x24x120 cm

Das richtige um Haarverlust zu beschleunigen

Ich bezweifle, dass der Verkäufer den Artikel mal selber zusammen gebaut hat bevor dieser sowas auf dem Markt anbietet. In meinem Leben hab ich sowas noch nie erlebt… es wird eine 12mm Schraube mitgeliefert die durch eine 7mm Halterung zu schrauben sei und somit die einzelnen Schubladen halten soll. Die Schrauben sind sehr dünn und haben 0 halt. Sobald man 1 paar Schuhe reinlegt, fällt die Schublade direkt raus. Ich musste mir extra zusätzlich dickere Schrauben im Baumarkt kaufen um die Stabilität sicher zu stellen.

Ließ sich nicht montieren

Schade, bereits beim 1ten Montageteil waren die Bohrlöcher für die Schrauben zu klein. Reklamation, dann wurde ein weiterer Kipper geschickt, auch hier waren die Bohrlöcher zu klein! Schrott sozusagen. Otto hat sich gut ins Zeug gelegt, aber letztendlich sitze ich nun ohne funktionerenden Schuhschrank da. Der geht zurück, wird abgeholt. Keine Kaufempfehlung!

Die Breite ist klein

Die Breite des Schranks ist klein und die Tür schließt nicht, wenn die Schuhe drin sind! Die Löcher für Plastikschrauben sind noch zu eng.

Schrott

Ich kann den Schuhschrank nicht empfehlen.2 Platten waren gebrochen....

Sehr schlecht

Sehr schlechter Schuhabrichter. Während des Schraubens bricht der Kunststoff. Das Schließfach ist für Müll.

Totale Rotze

Das man dieses Ding überhaupt Schuhrank nennen darf... Die Qualität ist schlecht, beim Aufbauen sind immer wieder Risse im Holz aufgetaucht, obwohl nur mit einem Schraubendreher gearbeitet wurde. Macken waren auch von Anfang an drinnen. Das schlimmste an allem ist aber, das nachdem die Schuhe in dem Schuhrank drinnen sind, geht dieser nicht mehr richtig zu. Es sind ganz normale Schuhe reingelegt worden und man muss eine ganze Wissenschaft draus machen um diesem Halbswegs zu schließen

Absoluter vollschrott

Ich habe alles so aufgebaut wie beschrieben und der Schrank hakt von vorne bis hinten. Er war für meinen Sohn damit er sich die Schuhe selber holen kann. Geht aber nicht da der Schrank sobald er geöffnet wird kippt und die Schubladen alle klemmen. Nicht weiter zu empfehlen. Bin sehr enttäuscht

Sehr schlechte Qualität

Normalerweise hat dieser Schuhschrank nicht einmal diesen einen Stern verdient.Wir haben gleich vier davon gekauft und alle vier sind nach zwei Monaten kaputt gegangen.Die Türen halten alle nicht.Der Preis ist meiner Meinung nach sehr unverschämt für diese Qualität die man bekommt.Wir haben alle mittlerweile entsorgt denke als Brenholz bestens geeignete.

Totaler schrott

Also ich habe mir diesen Schuhschrank gekauft, 1 das Holz geht beim Bohren schon kaputt, komplette verarsche. 2 das ist nicht mal stabil, es wackelt die ganze Zeit. 3 ihr müsst echt aufpassen, da passen nicht alle Schuhe rein, also totaler Witz ehrlich.

Keine Kaufempfehlung

Habe diesen Schuhschrank bestellt. Bei Anlieferung bereits kleiner Haarriss an einer Innenseite. Keine 3 Tage nach fachgerechter Montage kommt mir bereits eine außenklappe entgegen, 2 Tage später die zweite. Absolut nicht empfehlenswert.

Kaum Platz

Aufgrund der geringen Schranktiefe passen bei normalen Schuhen nur 6 Paar in den Schrank. Das ist keine Kaufempfehlung. Qualität passt aber gebrauchen kann man den Schrank nicht!

One of the screw didn't fit since day one.

One of the screw didn't fit since day one and because of this reason one of the rack could not be used. I don't recommend this article at all.

Schlechte Qualität

Optisch Sehr schön aber die Qualität ist eine Katastrophe! Er wurde von uns gemäß Anleitung aufgebaut aber die Schrauben halten nicht und das Ding fällt immer mehr auseinander sobald man es anfasst

Ein Artikel der nicht für gute Qualität sprich

Artikel ist nach einem Monat kaputt gegangen. Pro Fach wurden 2 Paar Herrenschuhe gelagert. Leider ist der Schrank nicht gut und ich würde keinem empfehlen den zu kaufen.

Eine Katastrophe!!

Dieser Artikel ist schlimmer als die sachen von IKEA. Ich musste auch zum Baumarkt um Schrauben für die schubläden zu kaufen weil die zu kurz waren. Keinen zu empfehlen!!

Geeignet für 6 Schuhe ab 16 Jahre Geeignet ...

Geeignet für 6 Schuhe ab 16 Jahre Geeignet für 18 Schuhe ab 1 Jahr bis 16 Jahre Qualität ist sehr schlecht

Kompletter Schrott

Mehrere Schrauben abgebrochen…. Qualität super schlecht und einfach überteuert.

Sehr schlechte Abwicklung der Spedition

Die Reederei ist schlecht, der Versand weist einige Druckstellen auf

Ich habe nur Spaß beim einbauen

Leider schlechte Qualität die schuhe Schrank nicht gut ich kaufe alle Sachen von Otto ist sehr gut 👍

Schlechte Holzqualität

Schlechte Holzqualität und es brach nach einer Woche und wir haben es nie benutzt

Schlechte Qualität..

Ich werde es niemandem empfehlen.. vom ersten Tag kaputt..

Ein stern ist viel

Ein stern ist viel