VASAGLE Schuhschrank Schuhregal perfekt für schmale Flure 60x24x120 cm

Ein schöner Schrank mit viel Platz

Endlich mal ein Schrank mit einer guten Aufbau-Anleitung. Jede Schraube war gut beschrieben sodaß man nichts verkehr machen konnte. Meine Hochachtung. Das haben wir gerade anders erlebt. Außerdem sind die Maße gut, sodaß man 5 Schuhe in einer Ebene unterbringen kann. Ich spreche hier von großen Turnschuhen. Oben haben wir dann noch 1 P. Hausschuhe untergebracht. Also, wir sind voll zufrieden.

super Preis-Leistung!

Super zufrieden mit dem Schuhschrank! Sehr gute Anleitung dabei, auch für Nicht-Handwerker super leicht aufzubauen, da alle Teile beschriftet waren. Bohrlöcher haben alle gepasst. Wie Lego für Erwachsene;-) Qualität sehr gut, auch an Innenseiten keine offene Spanplatte zu sehen (wie dies manchmal bei Schränken aus schwedischen Möbelhäusern der Fall ist). Fühlt sich sehr wertig an, kann man absolut weiterempfehlen!

Toller Schuhschrank

Die einzelnen Teile waren sehr gut verpackt. Jede einzelne Schraube war darin enthalten. Der Aufbau war Dank der hervorragenden Beschreibung, spielend leicht. Der Schrank macht einen stabilen Eindruck, sieht gut aus und bietet Platz für 12 paar Schuhe. Wir tragen uberwiegend Sneaker, die nehmen etwas mehr Platz ein als beispielsweise balarinas. Ich war anfangs unsicher wegen der Bewertungen, aber wir wurden nicht enttäuscht. Absolute Kaufempfehlung 🌟🌟🌟🌟🌟

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Artikel von guter Qualität, Verarbeitung gut, sieht toll aus. Würde ich weiterempfehlen.

Toller Service! Toller Schrank

Ich war mir wegen einiger Bewertungen etwas unsicher ob ich den Schrank bestellen soll oder nicht. Aber habe es doch dann getan und bin sehr zufrieden damit. Ein Griff war leider kaputt aber habe innerhalb paar Tagen direkt drei neue Griffe bekommen! Toller Service und sehr schöner Schuhschrank für wenig Geld.

Wer Billy kann - kann VASAGLE

Er steht u sieht gut aus. Nach all den schlechten Bewertungen zum Aufbau hatte ich ein schlechtes Gefühl, doch auspacken, sortieren u Schritt für Schritt nach der Bildmontageanleitung zusammen bauen. An die Wand geschraubt und mit Schuhen befüllt, probiert was wohin, Zwischenbretter verschraubt, Klappe zu - passt.

Sehr schöner Schuhschrank

Besonders angetan war ich von der Beschreibung des Aufbaus, so eine tolle Anleitung, alle Teile waren mit kleinen Aufklebern beschriftet, selbst die Tütchen mit den Schrauben. Ein großes Lob an den Hersteller! Der Schrank wurde schon am nächsten Tag geliefert, superschnell und gut verpackt. Danke, ich bin sehr zufrieden.

WOW

Also als aller erstes, Wow, der Schrank ist von der Qualität und Optik einfach klasse. Die Negativen Bewertungen kann man locker ignorieren. Keine Ahnung warum aber es ist alles perfekt. Man kann garnichts anderes schreiben. Also der Aufbau ist einfach super Easy und perfekt beschrieben. Es wird alles sortiert und nummeriert und beschriftet, geliefert. Man kann nichts falsch machen und es kann jedermann aufbauen. Holz Qualität ist überdurchschnittlich gut. Versand war super. Und Paket kam echt gut verpackt an. Also große Kaufempfehlung. Ich bin eher immer skeptisch und mach mir mein eigenes Bild, aber ich bin mehr als zufrieden. Danke Otto und an der Möbelhersteller.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Artikel

Habe komplett meine Wohnzimmer Möbel von der Marke VASAGLE und bin sehr zufrieden. Qualität stimmt für den Preis top Leistung. Lieferung war auch ohne Probleme und schnell.

Super Toll...................................

Gut.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Qualität ist gut und sieht sehr schön aus, die Lieferund war schnell.

Super Schrank - klare Empfehlung!

Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen, aber aufgrund der vielen negativen Bewertungen äußere auch ich mich mal. Ich war erst skeptisch, habe mich dann aber doch für diesen Schrank entschieden. Und das bereue ich absolut nicht! Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, innerhalb von 2h stand der Schrank. Für Produktionsfehler kann man als Kunde nichts, aber wer diesen Schrank nicht zusammenbauen kann, muss zwei linke Hände haben… Alle Teile sind in kleinen Tüten verpackt, die mit Nummern entsprechend der Beschreibung beschriftet sind. Auf den Brettern kleben kleine Aufkleber mit Buchstaben. Sogar ein Schraubendreher ist dabei. Ich muss aber tatsächlich sagen, dass es wirklich sehr tricky ist, die Fächer allein einzuschrauben. Aber kein Ding der Unmöglichkeit. Es braucht nur ein bisschen Kraft, um das Fach zu halten und den Schraubendreher griffbereit. Ich kann diesen Schrank zu 100% weiter empfehlen!

Toller Schuhschrank

Einfach zusammenzubauen und hat perfekt in unseren schmalen Flur gepasst. Haben gleich zwei Bestellt und sehen nebeneinander sehr schön aus.

Sehr schöner Schuhschrank

Sehr schöner und stabiler Schuhschrank. Bis auf die Schuhklappen war der Aufbau sehr leicht ,aber dafür brauchte man zwei Personen. Sehr gute Beschreibung, alles nummeriert und mit Buchstaben versehen. Auch die Beutel mit den Schrauben und immer eine Ersatzschraube dabei. Sogar mitSchraubenzieher . Die Bohrlöcher passten auch perfekt. Alles super.

Schöner Schrank

Die Anleitung ist top, die Teile sind alle durchnummeriert und beschriftet. Der Aufbau ist daher super easy. Für den Preis ein sehr schöner Schrank.

Absolute Kaufempfehlung

Wir sind begeistert. Tolles Design. Tolle Aufbauanleitung. Tolle Qualität. Alle Teile waren mit Buchstaben beschriftet, die Zubehörteile waren alle in nummerierten Tüten. Die Aufbauanleitung Schritt für Schritt gut beschrieben/gezeichnet. Die Spaltmaße an den Klappfächern stimmen. Es wirkt sehr robust. Einziger kleiner Miniminuspunkt. Die Wandhalterung zur Befestigung ist weiß und passt gar nicht zu dem Design. Da suchen wir uns etwas anderes. Alles in allem ein absolut tolles Preis Leistungsverhältnis. Wir würden das jederzeit wieder kaufen

Perfekt

Genau Richtig

Nachdem man sich etwas eingelesen hat ging auch der Aufbau schnell von der Hand. Es ist auch alles super beschrieben. Wir sind sehr zufrieden 👍

Guter Artikel

Der Schrank ist sehr gut und die Montage war sehr einfach. Aber die Lieferung war sehr schlecht. Der Paketträger hat einfach im Flur gelassen nicht geklingelt und uns kein Bescheid gesagt. Es konnte geklaut werden zum Glück hat einer von den Nachbarn das Packet zu seiner Wohnung gebracht.