SONGMICS Gaming-Stuhl RCG47, Bürostuhl, Computerstuhl, Racing Chair, schwarz

Gut anpassbar und auch auf dauer bequem

Ich sitze jetzt seit einem Monat fast täglich drauf, teilweise auch über 8 Stunden am Tag und kann mich nicht beklagen. Bei sämtlichen anderen Stühlen bekomme ich eher früher als später Rückenschmerzen, hier nicht. Das Sitzpolster ist sehr dick, das etwas härtere Lendenkissen lässt sich gut in der höhe verstellen und das Nackenkissen passt wie perfekt auf meinen Hinterkopf. Er ist grundsätzlich etwas hoch und auf der tiefsten Position perfekt für mein Empfinden. Meine Maße: 185cm/75kg, 82cm von Ferse zum Schritt und 45cm von Ferse zur Kniebeuge. In der Liegeposition steht er sehr stabil und selbst wenn ich die Beine einziehe falle ich nicht um sofern ich es nicht provoziere. Nickerchen sind darauf durchaus möglich, eine ganze nacht kann ich mir persönlich aber nicht so gut vorstellen. Ich kann gut darauf bequem rumlungern und sogar im schneidersizt sitzen. Die Armlehnen lassen sich leider nur wenig zur Seite durch die schrauben verstellen und nicht drehen. Zum Arbeiten benutze ich ein Brett auf der die Maus und Tastatur liegen, dieses kann ich immer bequem drauf legen oder zwischen Bein und Armlehne klemmen, da diese eine guten höhenstellungen haben und auch nach oben hin halten. Auf dem Teppich laufen die Rollen sehr gut und leise. Alles in einem ein guter Stuhl den mein Rücken und mein Hintern nicht mehr weggeben möchte.

Toller Stuhl

Also als erstes sei erwähnt das die Lieferung nur einen Tag gedauert hat, danke dafür das hab ich shcon deutlich schlechter erlebt! Besonders Vorbildlich fand ich den Blister mit den Schrauben, die sind alle schön sortiert und beschriftet und nicht einfach all in einem Beutel! Die Aufbauanleitung ist auch sehr gut und verständlich. Der Stuhl ist schnell zusammengebaut, und wirklich bequem. Ich sitze grade darauf, die Kissen kann man individuell anordnen oder ganz weglassen. Die Rücken- und Armlehnenverstellung funktioniert einwandfrei. Die Höhenseinstellung reagiert auch super und ist stufemlos. Preis/Leistung ist Top! Klare Kaufempfehlung Ich würde den Stuhl wieder kaufen!

Super Gamingstuhl

Mein Mann wollte unbedingt so einen Stuhl, sein Problem lag darin das er ü 100 kg wiegt. Wir haben dann diesen hier entdeckt und bestellt. Er ist wirklich toll. Genau wie beschrieben. Er ist jetzt seid 4 Monaten fast täglich im Einsatz und bisher hält auch alles wie es soll. Klare kauf Empfehlung!

Schön massiv

Bei diesem Stuhl sind alle 'tragenden und relevanten' Teile aus Metall und nicht aus schnell brechenden Kunststoff. Endlich mal !! Der Bezug ist angenehm und die Polsterung echt gut.

Billiger Chinaschrott

Normal bin ich vorsichtig mit solchen Bewertungen doch dieser Stuhl ist absoluter Müll nach 8 Monaten löst sich das billige China Kunstleder auf der Sitzfläche fast vollständig ab

Toller Stuhl

Den Stuhl bekam unser Sohn zum Geburtstag. Er war sehr glücklich darüber. Man sitz sehr bequem auch über längere Zeit. Kauf hat sich gelohnt.

Super bequem und sieht toll aus.

Ein toller Stuhl, passt perfekt ins Arbeitszimmer, der Aufbau ist auch recht gut hinzubekommen. Mein absoluter Favorit.

Toller Game Chair

Ich bin wirklich begeistert. Lässt sich prima zusammen bauen, tolle Optik und sitzt sich absolut bequem.

Ganz bequem

Aufbauen ganz einfach für gaming sehr gut ich hab es heute bekommen und bin zufrieden damit

Sind absolut zufrieden mit dem Stuhl selbst ...

Sind absolut zufrieden mit dem Stuhl selbst langes sitzen im Homeschooling problemlos

Keine Empfehlung !

Der Stuhl an sich sieht echt schön aus aber leider schon wo er an kam gab es diverse Mängel an 2-3 Stellen war das Kunstleder beschädigt und zum Teil ein Gerissen, ein paar Gewinde waren nicht vernünftig eingeschnitten und die Qualität ist spürbar billig. Nach ca 1 Monat und benutze ihn wirklich sehr selten (2 mal die Woche a 2 Stunden) und der Stuhl fängt jetzt schon an zu Quietschen.

Super Stuhl für wenig Geld.

Habe mir vor etwa 2 Wochen diesen Stuhl gekauft , da mein alter kaputt gegangen ist. Der Stuhl hat eine sehr verständliche Anleitung ,alles ist so abgepackt , dass auch ein Kind diesen Stuhl aufbauen kann. Ich für meinen Teil hab + - 10 min gebraucht. Der Stuhl ist sehr bequem , macht kaum Geräusche ( bisjetzt) und kann ihn mit ruhigem Herzen weiterempfehlen.

einfacher Aufbau, tolles Aussehen

Ich hab das für meinen Bruder gekauft, der ist 12 und konnte die Montage alleine schaffen. Und es sieht super aus. er sagt nur, dass es manchmal komische Geräusche macht, als ob man you know

Unzufrieden!

Versand ging zwar zügig aber dieser Stuhl macht beim Sitzen und Bewegen laute Geräusche. Das ist echt störend.. Als ich mit dem Verkäufer Kontakt gesucht habe ging das ständig über Otto. Otto musste den Verkäufer anschreiben und je nach dem die Antwort an mich weiterleiten und das geht seit 2 Wochen so. Seit einer Woche warte ich auf ein Ersatzteil und habe keine Rückmeldung erhalten. İch weiß nicht was ich sonst noch machen soll.. zu teuer für diese Qualität. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Super Stuhl..

Unsere Jungs haben sich den Stuhl gewünscht . Und wir haben uns dann entschlossen denen eine Überraschung zu machen und 2 Stühle bestellt . Allseits waren sehr überrascht und unsere Jungs super glücklich und zufrieden . Auf den Stühlen lässt e es sich prima sitzen , auch nach längerem sitzen schmerzt es nicht im Rücken , da es schön gepolstert ist und die Farben sind toll. Einfach super schöne Stühle für jungen . Wir empfehlen es weiter .

Prima Gaming Chair!

Mein Sohn (18 J.) hat für den Zusammenbau, inclusive Auspacken der Teile aus dem Paket, eine Stunde gebraucht; die Schrauben waren sortiert in einer Packung, so dass man nicht lange suchen musste. Der Stuhl macht einen hochwertigen Eindruck und man sitzt bequem drin. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dieser Anschaffung. Auch die Zustellung mit dem DPD hat reibungslos funktioniert.

Toller Stuhl

Erstmal muss ich sagen das ich den Stuhl direkt 1 Tag nach Bestellung schon erhalten habe das ist echt super. Der Stuhl lässt sich auch sehr schnell zusammenbauen da jede Schraube beschriftet ist deshalb kommt man sehr schnell zurecht. Stuhl ist super bequem und ich würde den ihn jeder Zeit wieder kaufen Preisleistung stimmt

super bequem

Ein wirklich bequemer, stabiler Stuhl. Innerhalb einer halben Stunde war alles ohne Probleme zusammen gebaut. Meine Tochter hatte sich den Stuhl zum Geburtstag gewünscht und ist mega happy damit. Kann ich wirklich empfehlen....

Toller Stuhl

Den Stuhl habe ich meinem Sohn geschenkt er hat sich riesig gefreut gehabt. Optisch ist der Stuhl Top, sitzen ist auch gut. Also für das Geld ist es ein toller Stuhl. Gute Qualität.

Echt tolles Teil

Hab ihn für meinen Sohn gekauft er ist total begeistert und ich auch!leicht zusammen zu bauen alles hochwertig viele Ersatzteile immer wieder

Mein Sohn hat zu Homeschooling Zeiten ...

Mein Sohn hat zu Homeschooling Zeiten bereits viele Stunden in dem Stuhl gesessen. Er ist immer noch bequem und scheint keinen Verschleiß zu haben.

Toller Stuhl

Stuhl für diesen Preis top einziger Kritik Punkt könnte etwas breiter an der Schulter sein und die Rückenlehne könnte etwas länger sein .

Toller Stuhl.

Dieser Gaming- Bürostuhl ist sehr bequem. Er ist gut zusammen zu bauen und lässt sich leicht in den verschiedensten Höhen variieren.

Sehr bequem

war als Geschenk für meinen Sohn , er sagt das er super darin sitzt und so zocken noch mehr Spass macht

Echter Hingucker!!!

Kann den Stuhl nur weiterempfehlen. Wirklich alles top zu dem ein echter Hingucker!!! Preis Leistung ist gut!!!

Toller Artikel der spaß macht

Gute Qualität sehr schöner Artikel der Spaß macht voll bequem ihr müsst das unbedingt kaufen

Für diesen preis hat es sich gelohnt mega schön man sitzt sehr bequen drauf und das stunden lang

Toller Stuhl

Schnelle Lieferung, Top Stuhl, Sieht super aus und die Qualität stimmt. Guter Preis

Sehr bequem und tolle Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Top.

Ein sehr schöner Gamingstuhl, Sehr gute Verarbeitung.