One Home Badetuch Royal, Frottee (1-St), mit Bordüre, saugfähig

Naja

Habe 2 Stück bestellt. Eins in petrol und eins in dunkelblau. Die Farben sind schön. Sie sind auch in Bezug auf die Größe und das Material echt gut. Aber leider lässt die Verarbeitung etwas zu wünschen übrig. Leider! Das dunkelblaue Badetuch muss ich zurück senden, da an vielen Stellen der Saum offen ist. Bei der Bestellung hatte ich einen Versandkostenbetrag von 4,95€ (Weil es über den OTTO-marktplatz läuft). Dafür hab ich jetzt 1 Badetuch statt 2 😕. Das ist somit auch nicht mehr so günstig.Ärgerlich! Vielleicht hab ich zu viel erwartet für 14,21€

Badetuch

Das Tuch fusselt leider stark, auch nach mehrmaligem Waschen. Für den Preis dürfte das eigentlich nicht sein

Tolles Handtuch

Angenehmes Material. Die Größe ist sehr gut und das Handtuch färbt beim waschen nicht ab.

Artikel top

Das Badetuch hält was es verspricht.Die Grösse ist optimal für mich,ich bin 1,60m gross.Saugt gut die Nässe auf.

Home Badetuch

Weiches Badetuch. Sehr groß. Schöne kräftige Farbe hab mir den Namen meines Enkel einsticken lassen - sieht sehr Edel aus

Grossartig

Gute Qualität und super Farbe Der Frühling kann im Badezimmer durchstarten. Auch der Preis ist günstig

Ein toller Artikel.

Das ist ein toller Artikel ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

..............

..................................................

Ist schön groß

Super grosses Badetuch. So richtig zum reinkuscheln.