Emerio Heißluftfritteuse AF-123544 Family XXL mit 5,5L Volumen, 1400 W

Leider defekt geliefert.

Leider wurde die Fritteuse mit einem defekt geliefert. Das Gebläse war ohne Funktion. Das Gerät wurde zurück geschickt. Es wurde eine "Neue" bestellt. Bericht folgt.

Super Heißluftfritteuse

Viel Platz und für 4 Personen ausreichend Super Ergebnis von Pommes, Nuggets, Kartoffelecken und vieles mehr..... Kann sie nur weiterempfehlen

Super Gerät

Perfekter Artikel geliefert bekommen. Danke 1äaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Empfehlung!

War ein Geschenk für die Familie. Die Größe ist super geeignet für mehr Personen und die Beschenkten haben sich riesig gefreut. Alles bestens!

Beschichtung löst sich ab

Hallo, seit 7 Monaten ist diese Fritteuse jetzt in Gebrauch. Jetzt zeigen sich sehr deutliche Ablösungen an dem herausnehmbaren Innengitter. Wir verwenden diese Fritteuse nicht oft. Nun lege ich Backpapier auf das Gitter, damit das Gargut nicht anhängt. Würde ich aufgrunddessen nicht mehr kaufen!

Ein sehr großes Volumen

Ich habe es vor zwei Wochen bestellt, damals war der Preis 119e, dann wurde es auf 72e reduziert. Ich sehe, dass jetzt der normale Preis 72e beträgt, was eine sehr schlechte Politik gegenüber Kunden ist (nicht vorhandene "Aktion") Ein sehr großes Volumen, in dem Sie etwa ein halbes kg Kartoffeln (20 Minuten), etwa 6 Hähnchenkeulen (20 Minuten) und 10 Fischstäbchen (10 Minuten) zubereiten können. Es ist sehr wichtig zu beachten, dass alles, was paniert wird, mit Öl bestrichen werden muss.

Alles super

Alles super, keine Möngel. Lässt sich leicht reinigen, Essen wird schnell fertig und schmeckt lecker. Ich bekomme 1Kg Pommes rein, die sind dann in ca 20-25 min fertig je nach Bräunungsgrad ;) Bei dem Gitter innen hat sich ein Gumminoppen gelöst der nun weg ist, daher rutscht es manchmal hin und her, ist aber nicht problematisch, war vermutlich mein Fehler 👍🏻

Hällt was es verspricht!

Das war die beste Idee , die ich je hatte! Ich bin voll und ganz zufrieden! Die Abwendung erklärt sich von selbst! Ich würde sie immer wieder kaufen!

Toooooll

Das beste was ich mir besorgt gesund und hilfreich und keine Öl Sauerei

Alles Super Super Super immer wieder gern alles gut

Super Ergebnisse

Egal ob Geflügel oder Pommes, Alles wird knusprig.