en.casa Metallbett, »Laos« Bettgestell Stahlrahmen 90x200 cm Dunkelgrau, matt

Kann ich jetzt nich empfehlen

Das Bett ist zwar ganz schön aber manche Stangen haben zu große Löcher, so das die Schrauben beim zusammenbauen zum Teil durchfallen. Außerdem war die Verpackung zum Teil aufgerissen als das Bett ankam wodurch manche Stangen verbogen waren. Beim Versuch diese wieder gerade zu biegen ist der Lack zum Teil abgegangen. Das Bett ist zwar sehr schön und vor allem auch nicht teuer aber ich würde es nicht unbedingt weiter empfehlen.

Naja

Aufbau recht leicht aber zu lange. Es fehlten zwei Löcher für den Fuß in der mitte und der war auch noch zu lang. Mit viel extra arbeit. Ich kann das Bettgstell nicht empfehlen

Gut

Aufbau zu zweit gut machbar, Qualität gut, gibt aber bessere

Zu instabil langfristig

Prinzipiell erfüllt es seinen Zweck, was gut ist, jedoch liegt das Problem darin, dass das Metall dich nach einiger Zeit (so war es zumindest bei mir) verbiegt. Und das ist dann sehr unangenehm. Vielleicht lag es auch daran, dass ich in der Mitte des Betts öfter mal saß aber das sollte eigentlich nicht schlimm sein. Aber ansonsten war es ganz ok.

Ruhig schlafen, nicht wirklich

Bei jeder zweiten Bewegung quietscht und knarrt das Bett. Wirklich stabil ist's auch nicht.