en.casa Metallbett, »Laos« Bettgestell Stahlrahmen 90x200 cm Dunkelgrau, matt

Kann ich jetzt nich empfehlen

Das Bett ist zwar ganz schön aber manche Stangen haben zu große Löcher, so das die Schrauben beim zusammenbauen zum Teil durchfallen. Außerdem war die Verpackung zum Teil aufgerissen als das Bett ankam wodurch manche Stangen verbogen waren. Beim Versuch diese wieder gerade zu biegen ist der Lack zum Teil abgegangen. Das Bett ist zwar sehr schön und vor allem auch nicht teuer aber ich würde es nicht unbedingt weiter empfehlen.

Da Bett an sich ist schön, und auch günstig. ...

Da Bett an sich ist schön, und auch günstig. Der Aufbau ist relativ einfach, da alles Nummern und Buchstaben hatte und somit leicht zu finden war. Jedoch waren die Beine in der mitte 2cm zu hoch, was dazu führte dass das Bett nicht gerade stand und die eine hälfte in der Luft war. Wir mussten die Beine selber zu recht schneiden. Ich würde das Bett nicht empfehlen, da keiner ein Bett haben will welches nicht richtig steht.

Stabil, auch als Familienbett geeignet!

Wir haben uns das Bett ohne Matratze in zweifacher Ausfertigung gekauft um daraus ein 2,4m breites Familienbett zu machen. Es eignet sich hierfür super, da es kaum eine Bettumfassung hat und sehr gut miteinander verbunden werden kann (bspw. Mit Kabelbinder). Lediglich der Metallrost hat zu bereite Abstände und wir haben zusätzlich ganz einfache Lattenroste dazu gekauft und darauf gelegt.

Einfach top !

Kleines Geld und super Bett... einfache Montage und sehr strapazierfähig

Finger weg ...

Finger weg .

Minderwertige Qualität

Bei dem Preis leider zu erwarten. Hatte trotzdem beim bestellen die Hoffnung, dass es wenigstens ein bisschen bessere Qualität als das Dargebotene bietet. Nach nichtmal 2 Wochen fängt es das „Knarcksen“ an, die Stützen verbiegen sich und brechen teils ab (wegen zu instabiler Schweißnaht). Nach mehrerem Nachziehen sieht man trotzdem keinen Erfolg. Absolut nicht zu Empfehlen!!

Naja

Aufbau recht leicht aber zu lange. Es fehlten zwei Löcher für den Fuß in der mitte und der war auch noch zu lang. Mit viel extra arbeit. Ich kann das Bettgstell nicht empfehlen

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen!! Super billiges Material ist nach 3 Wochen kaputt gegangen

Absolut super

Zunächst einmal, die Lieferung war super schnell. Der Aufbau war sehr einfach, sehr gute Beschreibung aller Arbeitsschritte, sämtliche Stangen und Schrauben waren nummeriert und konnten dadurch unkompliziert zugeordnet werden. Ich hab das Bett komplett alleine aufbauen können, innerhalb von ca. Einer Stunde. Es ist in sich stabil, nix wackelt, nix quietscht. Würde es jederzeit wieder kaufen

Ich hatte diese Bett letzte Woche gekauft ...

Ich hatte diese Bett letzte Woche gekauft und Heute nach dem 2 Tage der ich montiert hat , habe ich in Müll weg schmeissen weil war kaputt in die Mitte..ich sollte jetzt 50 Euro in sonst bezahlen...sehr traurig

Gut

Aufbau zu zweit gut machbar, Qualität gut, gibt aber bessere

Zu instabil langfristig

Prinzipiell erfüllt es seinen Zweck, was gut ist, jedoch liegt das Problem darin, dass das Metall dich nach einiger Zeit (so war es zumindest bei mir) verbiegt. Und das ist dann sehr unangenehm. Vielleicht lag es auch daran, dass ich in der Mitte des Betts öfter mal saß aber das sollte eigentlich nicht schlimm sein. Aber ansonsten war es ganz ok.

Sehr übersichtlicher Aufbauanleitung

Bett ist sehr Stabil und sehr gut Bearbeitet. Sehr schnelle Lieferung .Bett ist sehr schön und elegant

Schönes aber Schlichtes Bett

Es wurden 2 Stangen Falsch geliefert, die 2 Stangen wurden schnell nachgeliefert. Der Aufbau ging zügig . Es sollten 2 Personen aufbauen. Für den Preis immer.

Schnelle Lieferung, einfacher Audbau, sehr stabil, genauso wie beschrieben und abgebildet. Preis Leistung stimmt. Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen.

Ich bin mit dem Bett absolut nicht. Super ...

Ich bin mit dem Bett absolut nicht. Super Verarbeitung und sehr stabil. Nur zu empfehlen 👍

Schönes günstiges bett

Schönes günstiges Bett aufbau war ein bisschen schwierig da die Aufbau Anleitung schlecht erklärt ist. Aber schön ist es

Tolles Gästebett

Stabiles schönes Bett. Erfüllt seinen Zweck als Gästebett. Da es sehr leicht ist verrutscht es schnell.

Günstig und stabil!

Für diesen Preis ist es ein stabiles Bettgestell. Den Federholzbettrahmen benutze ich aber trozdem - passt gut!

Schönes Bett

Schickes und einfaches Bett... haben es für unsere Tochter bestellt und ihr gefällt es richtig gut...

Tolles Bett

Sehr gutes stabiles leicht zu aufbauendes metallbett, sehr schnell und gut verpackt und geliefert.

sehr schwer zusammenzubauen es gibt keine ...

sehr schwer zusammenzubauen es gibt keine stabilität trägt kein Gewicht

Ruhig schlafen, nicht wirklich

Bei jeder zweiten Bewegung quietscht und knarrt das Bett. Wirklich stabil ist's auch nicht.

Ich habe diese Band bestellt und sehr gut und gefällt uns

Super Bett!

Für den Preis ein tolles Bett! Es hat nur manchmal bei kleinen Bewegungen gequitscht.

Bett

Bett für eine Bekannte gekauft. Sie ist zufrieden. Ließ sich einfach zusammen bauen.

Tolles Bett

Leichter Aufbau ,war alles dabei. Robustes Material. Kann ich nur weiter empfehlen.

Nicht geeignet für Liebende

Bett hört man radikal quietschen

Tolle Artikel

Super Preis, tolle Metall Bett, etwas Mühe mit aufbauen aber der in Ordnung.