en.casa Essgruppe, (5-tlg), »Vihti« Esstisch mit 4 Stühlen 120x70cm grau

Sieht nur schick aus...

Leider absoluter Fehlkauf... Der Tisch kam bereits mit fehlenden Schrauben an. Nach fast über einer Woche habe ich dann auch endlich eine Antwort auf meine E-Mail bekommen und durfte nun wieder weitere 5 Tage auf meine Schrauben warten. Und nun passen die Schrauben nicht. Auf der anderen Seite des Tisches kommen diese dann auch durch die Tischplatte.. selbst ein Stern ist zu viel. Nicht zu empfehlen!

Alles super bis auf einen Stuhl der hate Macke Sonst hat alles gepasst

Katastrophe

Die Essgruppe insicht sieht sehr schön aus. Es kostet echt Zeit und Geduld 1 - für die fehlende Tischplatte 2- für die fehlende Schrauben für die Tischplatte! Ungelogen müsste 5 mal hin und her telefonieren und dafür noch extra 3 bis 4 Tage warten, für die fehlende Sachen. Also knapp 1.5 Wochen müsste ich warten bis ich endlich mal den Tisch stehen hatte im Esszimmer unswar in kompletten Zustand! Nicht empfehlenswert.

Es fehlt Schrauben

Die Stuehle und der Tisch sehen zwar gut aus, aber es fehlt Schrauben im Set mit Stuehlen. Darueber hinaus war der Rahmen vom Tisch zum Tischbrett nicht befestigt und es fehlte auch Schrauben dafuer. Das ist schrecklich und kostet Zeit und Nerven.

Toller Tisch, mangelhafte Stühle

Tisch kam ordnungsgemäß an, bei den Stühlen waren die Stühlbeinständer bei einem Stuhl verrostet (konnte man wegwischen), bei zwei Stühlen stark verbogen und ein Stuhl hat ein Loch..

Tolle Stücke

Sehr schöne Essgruppe - leicht zu bauen auch allein möglich. Super schnelle Lieferung in 2 Tagen nur. Stühle sind Pflegeleicht. 1 Stern Abzug, da der Tisch schnell verkratzt wird ohne Tischdecke oder sonstiges.

Schlechte Qualität

Stühle sind zum Aufbauen sehr schlecht, Stühle wackeln, Schrauben sind zu kurz bzw. Metall ist verbogen. Tisch passt, war leicht zum Aufbauen steht stabil.