Plaid Plaid »Soft Impression«, BIEDERLACK, im Doubleface-Look, Biederlack, Made in Europe

Wolldecke ist ...

... sehr dünn. Habe eher was dickeres für kühlere Nächte gesucht. Die Qualität dieser Decke war in Ordnung. Daher kann ich diese zwar bezüglich der Qualität weiterempfehlen, aber wer doch etwas dickeres aufsucht, sollte darauf achten. Plaid bedeutet, dünne Decke.

Sehr schöne warme weiche Wolldecke

Absolute Kaufempfehlung, hält warm und ist kuschelweich. Endlich eine Wolldecke die von bester Qualität ist und super toll aussieht. Eine Decke zum Einkuscheln und wohlfühlen.

Eine weitere Biederlack Ergänzung

Das Plaid ist von hoher Qualität, was wir schon von diesem Hersteller gewohnt sind. Schnelle Lieferung, weiche Haptik, einfach Freude beim Benutzen und betrachten.

Top Qualität

Diese Decke ist jeden Cent wert. Sie sieht nicht nur sehr elegant und hochwertig aus, sie ist es auch und daher meine allerbesten Empfehlungen.

Gute Decke fürs Sofa

Eine schöne, leichte Decke für Sofaabende. Sie wärmt angenehm ohne das man ins schwitzen kommt und ist tagsüber ein schönes Wohnaccessoire.

Ei Schmuckstück

Sehr schöne, feine Decke aus bestem Material . Wunderbar weich! Erwartungsgemäß chemische Reinigung, ist aber auch sicherer.

Schöne Decke

Leichte, nicht kratzende Wolldecke, wirkt durch den Kaschmiranteil sehr edel, ein Hingucker auf jeder Couch.

Ein wertvolles Produkt

Sehr weich auch warme Decke aber es ist klein. Passt auf Sofa oder auf einen Stuhl

Kuschelige Decke

Die Decke ist von sehr guter Qualität. Nicht zu dünn und nicht zu dick.

Superweiche, leichte Wolldecke

Ich war schon lange auf der Suche nach einer leichten Wolldecke, die groß genug ist, denn die meisten anderen leichten Decken haben meist das kleinere Plaidmaß. Diese Decke ist außerdem superweich und kratzt trotz hohem Wollenateil überhaupt nicht.

Kuschelweiche Decke

Kuschlige warme Decke, fusselt am Anfang sehr, jedoch nach mehrmaligen Gebrauch wird das besser,

Sieht gut und wertig aus!

Eine schöne hochwertige und wärmende Decke.Ich empfehle sie absolut!

Sehr weich!

Schönes Plaid ,unsere Couch sieht mit der Decke richtig ansprechend aus .Der Preis ist ok,weil das Plaid hochwertig ist.

Tolle Qualität

Eine super tolle Decke .Design und Qualität entsprechen dem hohen Kaufpreis. Anschmiegsam ohne zu kratzen .

Sehr gute Qualität

Die Wolldecke ist schön leicht und warm, riecht auch nach Naturprodukt ohne Chemikalien.

genau richtig!

eine hochwertige und schön weiche Decke! ich bin damit sehr zufrieden.

Tolle Wolldecke

Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Weich und wärmend, angenehme Farbe, sieht edel aus.

Zum Gebrauch ungeeignet

Diese hochpreisige Wolldecke ist nicht waschbar, sondern nur für chemische Reinigung geeignet, außerdem ist sie für mich zu klein (meine Körpergröße ist 1.70). Deshalb ging das Teil wieder retour. Eigentlich sehr schade, denn sie ist sehr zart und die Farbe ist wirklich toll

Schöne Qualität

Decke ist weich und kuschelig, trotzdem leicht. Die Farben sind dezent. Volle Kaufempfehlung!

Plaid entspricht meinen Erwartungen

Superschönes Plaid,tolles Materiat ,tolle Farbe-passt perfekt zu meinen Sofakissen👍

Sehr schöne Farben und tolle weiche Wollqualit

Eine tolle Decke aus sehr weicher und keinesfalls zu dünner Wolle. Sie hat einen dezenten Duft nach natürlicher Wolle und eine angenehme Haptik. Die Größe 150x 200cm ist ideal, um sich an kalten Tagen gemütlich darin auf dem Sofa einzukuscheln Die Farbe natur/sand gefällt mir sehr gut.

Super👍

Super weiche Decke, ich bin begeistert!!!

Sehr schön und weich!

Eine sehr schöne und leichte Wolldecke. Ich mag keine dicke und schwere Decke,die hier ist sehr leicht und weich. Genau das Richtige für mich.

Super Plaid von Biederlack

Super Plaid von Biederlack. Schön flauschig und angenehm auf der Haut. Größe perfekt um sich auf der Couch einzukuscheln an kalten Wintertagen. Schöne Farbgebung, gute qualität und Verarbeitung. Preis- Leistungsverhältnis perfekt. Daher Empfehung.

Tolle und angenehme Qualität

Diese Decke haben wir für die kalten Tage gekauft, um ein bisschen Heizung zu sparen ;-), sie ist soo schön kuschelig, das es nur nicht ums sparen geht - war ein sehr guter Kauf!!

Kuschelig

Ich freue mich über diese kuschelig warme Decke. Material und Optik ist wunderbar! Auch die Lieferung hat super geklappt!

Leicht und warm

Tolle Decke! Sieht gut aus und wärmt auch. Etwas anders als auf dem Foto ist die Farbe, wirkt dort frischer und heller, leider geht sie mehr ins Dunkelbraun, daher 1 Stern weniger. Habe sie trotzdem behalten. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Wolldecke

Ich habe mir gekauft, weil ich eine leichte Warme Decke gewünscht habe. Die entspricht meinen Vorstellungen. Ist Leicht Warm und sehr angenehm. Ich werde sie wieder kaufen. Einzige Minus muss man Reinigen lassen.

Plaid

Tolle ,sehr weiche, leichte Decke, beide Seiten in grau Tönen optimal mit anderen grau Tönen z.B.Couch Zu kombinieren,absolut weiter zu empfehlen

Edle Decke

Sehr schöne Decke aus tollem Material, die auch wirklich gemütlich ist, obwohl sie recht dünn und elegant aussieht. Würde ich immer wieder kaufen.