Randaco Gartenliege Liegestuhl Holz Holzstuhl Klappbar Schwingliege Chair Liege Garten, 1 St.

Liegestuhl für gelenkige Zwerge

Dieses Modell ist sehr nah am Boden und nicht für Erwachsene Personen geeignet. Klemmgefahr. Wie die angegebenen maximal 120 kg Belastbarkeit da überhaupt reinpassen soll ist ein Geheimnis. Den Stern hat der Liegestuhl NICHT verdient, leider lässt sich die Berwertung anders nicht absenden.

Gut

Diese Holzliege ist einfach fantastisch! Egal, ob am Strand, im Garten oder auf dem Balkon, sie schafft eine gemütliche Atmosphäre, in der ich mich entspannen und die Sonne genießen kann. Sie ist stabil und kann bis zu 120 kg tragen, und dank des Kartenschlitzes ist sie auch sicher befestigt, sodass ich mich keine Sorgen machen muss, dass sie herunterfällt. Das Beste ist, dass sie schnell zusammenklappbar ist und wenig Platz einnimmt. Mit den drei einstellbaren Liegehöhen kann ich meine optimale Position wählen. Einfach perfekt für entspannte Tage im Freien!

Stühle 🪑 Top, Anleitung flopp

Leider habe ich übersehen das die Stühle demontiert geliefert werden und die Anlritung ist extrem unverständlich - die Stühle 🪑 sind mein Endgegner 😢

Naja geht so

War echt blöd die Dinger aufzubauen