Vila V-Ausschnitt-Pullover VIRIL V-NECK in melierter Optik

Gutes Basicteil

Ich war auf der Suche nach einem schlichten Basic-Pullover und hatte mir diesen hier in altrosa bestellt. Das Material fühlte sich sehr weich und kuschelig an, auch nicht zu dick. Leider fällt der Pullover sehr groß aus und war mir vor allem in den Ärmeln viel zu lang - ich hätte ihn zweimal umschlagen müssen, was mir nicht gefiel. Ging daher leider zurück.

Sehr schön und bequem

Wirklich sehr schöner Pullover. Der Stoff ist angenehm weich und überhaupt nicht kratzig. Schwitzen tut man darin jetzt auch nicht mehr als in anderen Pullovern. Der Schnitt ist genau richtig. Habe die Größe bestellt, die ich sonst auch habe. Fällt genau richtig aus. Wer zwischen zwei Größen steht, vielleicht eher die kleinere Größe nehmen.

Gute Qualität.....aber

Der Pullover fühlte sich vom Material sehr gut an. Jedoch war die Passform für mich nicht optimal. Auf den Fotos wirkt der Pullover etwas tailliert, an meinem Körper machte er allerdings kein gewünschtes Bild, mir war es etwas zu wenig Taillie. Diesbezüglich ging der Pullover zurück.

Qualität mangelhaft

Die Farbe und der Schnitt des Pullovers sind toll. Die Qualität leider nicht. Obwohl ich den Pullover im Schonwaschgang gewaschen haben, hat er schon nach der ersten Wäsche viele hässliche Wollknötchen. Die Qualität des Materials ist meiner Meinung nach enttäuschend.

kuschelig warmer Wohlfühlpulli

Trage überwiegend schwarze Klamotten. War auf der Suche nach einer etwas anderen Farbe. Wirklich schöne, nicht zu aufdringliche Farbe. Einziger Nachteil, der Pulli fällt etwas kurz aus. Wer eher auf längere Pullis steht sollte evtl. eine Nummer grösser probieren.

Material mangelhaft

Vor der Wäsche war das ein wirklich schöner Pullover. Nach der Wäsche am Bündchen total ausgelabbert. Die Farbe ist wirklich schön, aber der Pullover sieht leider sehr schnell ganz billig aus. Schade, ich schicke ihn zurück.

Sonnig sattes Gelb ...

... aber leider keine gute Qualität. Nach wenigen Wäschen gibt es so komische Knöllchen am Pulli und außerdem ist er eingegangen beim Waschen. Das Material zieht außerdem ganz leicht Fäden und hat keine gute Paßform.

Teuer und nicht so schön ...

Teuer und nicht so schön 👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽

Optisch schöner Pulli, aber...

Optisch schöner Pulli, der sich zunächst auch kuschelig weich anfühlt. Nach 5 Minuten Tragen fühlte er sich aber nicht mehr schön an, wie in einer Thermo-Plastikhülle. 100% Synthetik...ist gar nicht meins!

angenehm weicher Pullover

Das Material ist super angenehm weich und nicht zu dick oder zu dünn. Die Farbe ist ein alt rose / melliert, auch super kombinierbar. Größe fällt normal aus Trage den Pullover sehr gerne

Super kuscheliger Pullover

Dieser Pulli ist total weich und kuschelig auf der Haut. Sehr schönes Material. Genau das richtige bei dem Wetter. Er verfügt über eine gute Passform. Ein Pulli zum Wohlfühlen 👍

angenehm weicher Pullover

Das Material ist super angenehm weich und nicht zu dick oder zu dünn.... Die Farbe ist einmalig.... Größe fällt normal aus... Trage den Pullover sehr gerne.... im allem SUPER

Viel zu kurz

Super schöne Farbe, denk vom Material wäre er auch angezogen tragen aber viel zu kurz. Das wäre eher ein Artikel für kleine schmale Frauen

Leider ziemlich kratzig!

Schade, denn der Pullover hätte mir sonst gut gefallen, wer nicht so empfindlich ist, sollte ihn gerne probieren - für mich leider nicht tragbar!

Vielseitiger Allroundpulli

Sehr schönes, weiches Material und tolles Jeansblau, das zu allem passt. Farbe wie abgebildet, hüftlang, perfekt. Größengerecht bei Gr. 38

Schöner, weicher Pullover

Schöner, weicher Pullover, Farbe wie abgebildet, gute Passform, auch nach der 1. Wäsche noch in Form, Größe passt ebenfalls

Hübsch, aber...

Schnitt und Farbe gefallen mir total. Der dicke Stoff ist schön weich, leider schwitzt man darin sehr schnell.

Kuschelig, aber nach kurzer Zeit Pilling

Schlichter, kuscheliger Pullover. Leider beginnt er schon vorm ersten Waschen und 3x Tagen leicht an mit Pilling.

Sehr kuschelig

Finde den Pullover total schön. Die Farbe ist toll und er ist schön weich. Die Größe passt perfekt.

Klasse Basicpullover!

Super sitz, sehr angenehmes und weiches Material. Schon jetzt mein Liebling für diesen Winter!

Zu groß

Leider retour , trotz einer Größe S viel zu groß , die Farbe ist toll

Schönes Material

Eigentlich ein schöner Pullover - mir war er nur leider zu groß am Bund.

Toller Pullover

In einer sehr schönen Farbe. Kratzt nicht und ist sehr angenehm auf der Haut.

angenehmes Tragegefühl

Leider ging der Pullover zurück, weil die Ärmel zu lang waren.

Schöne Qualität, eher langweilige Farbe

leider ist der Farbton viel langweiliger als auf dem Foto

Qualität leider nicht so toll

Der Pullover fällt normal aus. Der Schnitt ist super und das Material angenehm auf der Haut. Eigentlich einer meiner Lieblingspullover. Leider sieht er nach ein paar mal tragen ziemlich „abgenutzt“ aus. Er bleib zwar in Form, aber bekommt überall kleine Flocken. Schade.... sonst wirklich schön und super zu kombinieren

tolle farbe

verspricht wie geschrieben ist,gute form und fällt warm.

Schöner Basic Pullover

Passt perfekt und Material fühlt sich super weich an, sogar nach mehreren Waschgängen

Schöner Pulli!

Toller weicher Stoff, guter Schnitt, eher locker, nicht zu eng. Gefällt mir persönlich sehr gut.