Vero Moda Spaghettitop VMMAXI mit Stretch

Stoff und Schnitt nicht meins

Ich hatte mir aufgrund der Bilder mehr vom Artikel versprochen. Ich suche schon seit Jahren nach einem Ersatz für eines meiner Lieblingstops, das ähnlich im Dekollete geschnitten ist wie dieses Top. Allerdings kommt es in Sachen Stoff und Schnitt längst nicht an mein Top heran. Der Stoff ist zu glänzend und fühlt sich künstlich an und das Top liegt viel zu eng an. Als Schlaf- oder Unterziehtop ist es wahrscheinlich zu gebrauchen (je nachdem, ob der Stoff atmungsaktiv ist), aber nicht als Sommertop! Deshalb ging es wieder zurück.

Super tolles Top/Unterhemd!

Dieses Top ist wirklich klasse. Die Passform ist perfekt, genau der Größe entsprechend. Das Material ist toll, nicht zu leicht, nicht zu dick. Ich finde den Ausschnitt super schön. Die Träger sind verstellbar, so kann ich es unter tief ausgeschnittenen Oberteilen tragen. Etwas länger als normale Tops/Hemden geschnitten, wunderbar!

Schönes Top, vielseitig einsetzbar

Durch den tiefen Ausschnitt vorne lugt das Top auch bei Blusen mit tiefem V-Ausschnitt vorne nicht heraus. Die Passform ist gut, so dass alles an Ort und Stelle bleibt, auch wenn man es solo trägt. Angenehmes, sehr elastisches Material und verstellbare Träger, die beim druntertragen nicht am Stoff der Bluse darüber festkleben.

Ein super Sommer Teil

Das Shirt sitzt perfekt nach der ersten Wäsche und trägt sich wunderbar leicht und angenehm auf der Haut. Ich trage es als Unterhemd, aber man kann es auch als Top solo im Sommer anziehen - schöner Schnitt, passt perfekt, super Preis! Dieses Top bestelle ich wieder : )

Passt perfekt und super Preis

Ich war durch die Bewertungen etwas verunsichert. Es passt in der Gr. 42 perfekt. Es ist super unter einem Kleid. Ich finde das Unterhemd klasse. Und nach den ersten Waeschen ist auch noch alles o. K. Ich wuerde es wieder kaufen.

sehr schönes, weibliches Baumwolltop

Fällt größer aus, als ich dachte, aber an der Qualität gibt es nichts auszusetzen :). Endlich mal ein Baumwoll-Top, welches sehr angenehm zu tragen ist und auch weiblich aussieht und nicht schlappert :).

Weich und wirklich schwarz

Weicher Stoff, die Farbe ist tatsächlich schwarz, nicht verwaschen. Langer, enger Schnitt. Ein Sternchen weniger, weil sich die Spaghettiträger am Rücken beim Tragen gern mal vertüddeln.

dünnes top

Sehr dünne Qualität, der verstellbare Verschluss an den Trägern juckt ständig auf der Haut, daher leider zurück. Wenn eine Nummer größer bestellen

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. ...

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Aber das Shirt ist sehr kurz und ist unter den Armen etwas eng. Ging leider zurück.

Na ja

Hab das Shirt 1 Nummer größer bestellt aber es ist sehr eng und nach der Wäsche kam es in die Altkleider Sammlung

Lt Foto u Beschreibung hatte ich ein viel längeres Top erwartet 😟

Ein tolles top

Das ist ein schönes top es hat eine tolle Farbe und sitzt einfach vorteilhaft sehr bequemes top

Ich bin total begeistert von diese Top.

Ich trage zwar immer 44 als Konfektionsgröße aber hier passt 42 perfekt.

Schönes Top, fällt klein aus

Das Top ist sehr schön. Habe es zum drunter ziehen gekauft. Sonst trage ich meistens Größe S. Da Tops gerne etwas zu eng sind habe ich es direkt in Größe M bestellt. Zum drunter ziehen ist diese Größe ok für mich. Wenn ich es auch ohne etwas drüber tragen wollte hätte ich es besser noch größer gekauft weil es mir zu eng sitzt und länger sein könnte.

Schönes Top

Das Top war schön, und wäre auch behalten worden, wäre es nicht viel zu eng gewesen. Leider war es ausverkauft, und eine Nachbestellung in einer Nummer größer somit nicht möglich. Schade. Ansonsten wäre es da geblieben.

ein schöner Artikel

Dieses schwarze Top wollte ich gern als Unterhemd tragen. Es war mir leider zu eng und hatte außerdem eine Seitennaht. Aber wem es passt und die Naht nicht stört ist es ein schönes Kleidungsstück. Ich habe es aus diesem Grund zurückgeschickt.

Schönes Top

Das Top passt genau und ist sehr angenehm zu tragen. Ich nutze es sowohl als Unterhemd als auch für den Sommer als Spaghettitop. Sehr nützlich sind die verstellbaren Träger. Das Top behält auch nach mehrmaligen Waschen seine Form. Klare Kaufempfehlung!

dickeres Stoff, schöne Dekollete, lang

Ich wollte ein längeren Top und mit diesem bin ich sehr zufrieden. Ich trage es mit Leggings und als kurzes Unterkleid. Das Dekollete ist offen und somit passt unter viele Kleider. Mir hat XS besser gepasst als S. Trage oben XS-S unten S.

Für kleine Oberweiten ungeeignet

Habe es nur zum Vergleich bestellt, bei Körbchengröße A sieht es komisch aus, wenn der Stoff oben in Form eines Dreieckes ausläuft in Richtung Träger, da ist mir zu viel Stoff, und einfach schlecht geschnitten.

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr

Toller Sommerartikel

Ein gut verarbeitetes sommerliches Top. Gut durchgefärbt, der Stoff ist nicht zu dünn, für ein Top gerade die richtige Stoffstärke. Die verstellbaren Träger sind das Highlight des Ganzen. Ein gutes Stück Basic.

Schönes Basic

Habe es mir hauptsächlich zum darunterziehen geholt und bin zufrieden, könnte man durchaus eine Nummer kleiner bestellen, wenn man es sehr eng haben möchte. Die Träger könnten allerdings etwas dicker sein.

So große 🤧😪😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌

Schönes Top

Schwarze Spagetti Tops immer wieder diese habe ich zwei verschiedene Größe zur Auswahl bestellt habe mir die Größe L entschieden sonst ist die Dekolleté sehr unten geblieben. Material ist gut.

Schönes Top..

Das top ist angenehm zu tragen, auch nicht zu kurz, werde es im sommer als top und im winter als Unterhemd tragen..schade, dass es nicht noch mehr farben zur Auswahl gibt..

Schönes Top

Für das Geld wirklich ein schönes Top mit guter Verarbeitung. Der Ausschnitt ist leicht V-Form, Top ist leicht tailliert. Sitzt wirklich gut, hat eine schöne Länge.

Saß leider nicht gut und war sehr lang - ...

Saß leider nicht gut und war sehr lang - geht schon als Longtop durch. Hat seitlich unter der Brust Falten geworfen obwohl mir XS immer gut passt.

Das was ich wollte

Also immer wieder Baumwolle Im Sommer ein Must have bitte. Dieser Top sitzt gut, hat einen passenden Ausschnitt und Material was ich wollte. Ich würde es weiter empfehlen

Schönes schlichtes Top

Schönes Top, kann man gut zum Kombinieren mit Blusen nutzen aber auch so tragen mit einer Short. Qualität gut, hab jetzt schon einiges von Vera Moda. Gerne wieder

sehr schönes Shirt

Tolle Qualität für diesen Preis . Habe manchmal Gr. 38,manchmal Gr.40 . Hier ist die Größe 40 genau richtig . Shirt von diesem Hersteller gleich dazu bestellt.