YISORA Handstaubsauger 6-in-1 Stielstaubsauger & Handstaubsauger mit 6M Kabel

Sehr zufriedenstellend, top Preis/Leistung

Pros - In meiner Suche nach einem zeitgemäß modernen Stielstaubsauger war meine Hauptanforderung, dass er kabelgebunden ist, vor allem aufgrund der nachlassenden Akkuleistung nach 2 Jahren. - Kabel sorgt für konstante Saugleistung im Gegensatz zum Akku. - Der Staubsauger hat nur eine Einstellung (Ein/Aus), was jedoch ausreichend ist. Funktioniert gleichermaßen gut auf Fliesen und dünnen Teppichen. - Ersteindruck überzeugend: 10 Minuten Test war gut – ausführlicher Langzeittest noch ausstehend! - Insgesamt vergleichbare Leistung zu teureren Marken, die ich bisher ausprobiert habe. Daher top Preis/ Leistung - Freistehend und ohne zwingende Wandmontage. - Anfangs skeptisch gewesen, aufgrund der Unbekanntheit der Marke, jedoch beruhigt durch die Gewissheit einer 2-jährigen Garantie. Contra: - Weniger geeignet für lange Teppiche, aber das gilt auch für teure Marken, die ich zuvor getestet habe. Dazwischen - 2 Aufsätze und 1 Ersatzfilter vorhanden, was ist super gut finde. Ein motorisierter Kopf für das Sofa wäre wünschenswert, aber auch ohne lässt sich gut leben. - Es fehlen bisher online verfügbare Ersatzteile und weiß nicht wie der Service auf Anfragen während der Garantiezeit reagiert. Bisher habe ich keine Erfahrungen mit dieser Marke/ Firma gemacht.

Gut macht seine Arbeit

Ist super leicht und angenehm zu bedienen unt da es mit Strom Kabel ist hat man kein stress ob das Akku vol ist oder noch einfach Stecker rein in los gehts super orei un gute Qualität kann nur weiter empfehlen 👍👍👍

Super Saugkraft!

Tolles Gerät! Sehr starke Saugkraft.  Ich freue mich, dass ich nicht mehr aufpassen muss, wie lange mein Akku noch hält. Nie wieder Akkustaubsauger! Der Preis ist auch unschlagbar. Ich kann ihn von ganzem Herzen empfehlen!

Leider enttäuschend

Der Staubsauger hat leider noch während des ersten Absaugens der Treppe den Geist aufgegeben. Wahrscheinlich war er überhitzt, da er danach wieder funktionierte. Von einem Staubsauger kann man jedoch erwarten, dass man ihn länger als 5 Minuten am Stück benutzen kann. Musste leider auch sehr lange auf ihn warten, jetzt geht er postwendend zurück. Mit Teppich kommt er schlecht bis gar nicht zurecht.

enttäuscht

Habe diesen Sauger im Januar gekauft bin zwar zufrieden damit aber der Motor wird sehr heiß obwohl ich nicht soviel und lange sauge.Werde ihn leider entsorgen bevor er mir in der Hand explodiert

Beuteloser Staubsauger

Nicht zu schwer ,saugt gründlich.