Fensterfolie statisch haftend Motiv Fensterdeko Geschmeidige Ranke Bordüre Blume, Bilderdepot24, blickdicht, Sichtschutzfolie selbsthaftend & repositionierbar inklusive Anleitung, Innen Fenster Tür Balkontür Küche Badezimmer Wohnzimmer Schlafzimmer

Super Qualität

Habe die Folie für unser Doppelfenster in der Küche bestellt. Kam relativ schnell. Sehr gut eingepackt per DPD. Super verständliche Arbeitsanweisung wurde mit versendet. Folie habe ich teilen müssen. Zu Recht geschnitten, leicht angebracht. (Natürlich ist das mühsame Arbeit)... aber voll motiviert super schnell, ohne Komplikationen angebracht. Folie hält perfekt, jetzt müssen wir abwarten, ob sie langwierig hält. Gehe jedoch dacon aus denn es handelt sich hier um hochwertige Folie. An dieser Stelle 🌻🌻🌻vielen lieben Dank 🌻🌻🌻 P.S. und nochmal sorry, dass ich mich mit der Breite/Höhe vertan und somit eine Folie zurück senden musste und dankeschön für Ihr Verständnis 😨😨😨🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️