BOTC Staubwedel Staubbesen, Staubwedel Teleskopstiel mit Mikrofaser-Mopp waschbar (set, 5-St., 4 verschiedene Reinigungsbürsten, 360-Grad-Drehkopf, rutschfeste Griffe), Teleskopische Kehrschaufel mit Teleskopstiel - 5-teilig

Großartiges Set

Wir haben uns dieses Set für alle die sonst schwer zugänglichen Stellen im Haus gekauft. Die Verarbeitung fühlt sich sehr hochwertig an. Alle Gewinde zur Befestigung machen einen guten Eindruck. Die einzelnen Aufsätze nehmen den Staub gut auf und lassen sich anschließend mit Wasser schnell reinigen. Mit dem flachen Aufsatz komme ich jetzt super und die Schränke und kann dort ordentlich den Staub entfernen. Auch auf den Schränken kann jetzt ohne Leiter durch die flexiblen Aufsätze mühelos gereinigt werden. Wir sind vollkommen zufrieden und würden es wieder kaufen.

Vielseitig anwendbar

Ich habe nach eine Staubwedel gesucht mit mehr Funktion und habe dieses gefunden. Spart Platz und erleidet mehrere Aufgaben. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden.

Gut Qualität

Es ist praktisch. Kann mann nur weiterempfehlen.

gute Qualität und sehr hilfreiches Putz-Sortiment