A.S. Création Kleister Universal, (1-tlg)

Sehr ergiebig und nicht teuer!!

Hätten nie gedacht,daß so ein günstiger Universal Kleister so gut abschneidet!!!Wir haben Vliestapeten,Papiertapeten damit geklebt,hat Alles ohne Nachkleben oder zu schnelles Antrocknen geklappt. Haben noch 3 Packungen übrig,weil wir dachten,daß der Verbrauch hoch ist!Sehr zu empfehlen und wenn man bedfenkt,was der Preisunterschied ist und mit 6 Litern pro Packung für Vliestapeten;Was würde das für den teureren Kleister ausmachen???Bin sehr überrascht über sooo gute Qualität!!!

Ein schöner, einfacher Artikel

Dieser Universal Kleister ist sehr ergiebig und hat einen sehr guten Klebeerfolg. Zudem ist er auch noch sehr preisgünstig, und darum kann ich diesen Artikel 100%ig weiter empfehlen!

Läst sich gutauftragen und tapezieren ist damit kinderleicht ohne tapeziertisch und wenn mal schief die Tapete aufgesetzt wurde ...😆einfach neu ansetzen 👍

Sehr guter artikel

Leicht herstellbar und sehr ergiebig für 4 rollen Tapete ausreichend man hat am ende noch was übrig

Erwartung übertroffen :)

Schnelle Lieferung , sodass wir jetzt mit dem weiteren Tapezieren loslegen konnten. Für den Preis sehr gut.

Gut und günstig!

Ergiebig und auch für Vliestapeten geeignet. Lässt sich gut verarbeiten und hält auch!

Tapetenleim

Dieser Tapetenleim ist echt gut. Klebt super und hinterlässt keine Flecken. Bin sehr zufrieden.

Kleber ist kleber

Wie erwartet, war schnell da, da die Geschäfte zu haben ist es schön das es Otto gibt.

Sehr zu empfehlen.

Leicht einzurühren und keine lange Wartezeit. Sehr ergiebig. Bin echt zufrieden.

guter Kleber

Da ich zum ersten Mal alleine renoviert habe, habe ich mich genau an die Packungsanweisung gehalten. Für Vließtapete (Kleber an die Wand) sollte dieser Inhalt eigentlich für 5-7 Rollen reichen. Ich habe nur 2 Rollen verbraucht und der Kleber ist fast alle. Da ich noch eine Rolle nachbestellen musste, habe ich den restlichen Kleber im Eimer mit Folie abgedeckt und einen Deckel rauf gemacht (hat mir mal ein Profi erzählt). Und ja, er hatte Recht. Auch nach´5 Tagen ist der Kleber noch feucht.

Sehr gut 👍👍👍👍gefällt mir ...

Sehr gut 👍👍👍👍gefällt mir 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach Top Kleister

Habe unser Kinderzimmer tapeziert und bin sehr begeistert. Trocknet nicht aus, klumpt nicht und ich konnte es 2 Tage problemlos nutzen. Eine Packung hat für unser Kinderzimmer völlig ausgereicht. Ab jetzt werde ich nur noch diesen Kleister kaufen!

Ich tapeziere hobbymäßig sehr viel und sehr gerne. Manchmal bin ich knauserig und kaufe no name- Produkte. Weil aber die Tapete, die ich diesmal verarbeiten wollte, mit Angaben anderer Nutzer versehen war, wie "sehr schwer anzubringen" und ähnlichem, wollte ich mit dem Kleister keine Experimente machen. Und es hat sich gelohnt. Die Tapete hatte es zwar wirklich in sich, aber der Kleister war sehr gut und somit hat es doch alles ziemlich gut geklappt. Was mir beim Ansetzen des Kleisters sehr positiv aufgefallen ist, war, dass er überhaupt keine Klümpchen gebildet hat. Klare Empfehlung!

🆗 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toll

super 😍😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr guter 👍👍👍Tapetenkleister ganz schnell fertig gewesen mit Tapezieren klasse, 👍👍👍👍und vielen lieben Dank für die sehr gute Beratung 😍😘😍😘

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Ein toller Artikel, der Spaß macht! 0 (max. 46

Einfach außergewöhnlich guter Kleber, einfach und kostengünstig an der Wand verteilt, gut und schnell gekocht, in 15 Minuten. Vielen Dank an alle für die hervorragende Qualität der Ware

Der Kleister ist KLASSE!

Wir haben diesen Kleister nun schon zum 3. Mal gekauft und werden ihn sicherlich auch wieder kaufen. Zwischendurch haben wir mal anderen getestet, aber der war bei weitem nicht so gut, wie dieser Kleister hier.

Prima

Ich bin mit demA.S.Creation Universal Kleister sehr zufrieden.Er klumpt nicht beim Anrühren, lässt sich gut verstreichen und Flecken kann man rückstandsfrei abwischen.

Sehr guter Kleber, finde ihn sogar besser als das bekannte Markenprodukt mit M...... ;-) Am Vortag einrühren und los geht's. Er lässt sich gut verstreichen und klebt wunderbar.

Immer wieder

Für knappe 3 Rollen Flies- und 5 Rollen Vinyltapeten habe ich 2 Packungen Kleister verbraucht. Bin begeistert. Beim Anrühren kein Verklumpen. Preisleistung sehr gut.

Rischtig stark

Rischtig stark und leisch mit die kleber arbeiten.Toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Leim, gut zu verarbeiten, hält was er verspricht, klebt sehr gut und fest. auch schwere Tapeze , sehr zu empfehlen

Super Produkt

Kleister läßt sich gut verarbeiten, ich brachte diesen mit einer Rolle auf, somit hat man gleichmäßige Verteilung, da dieser für bestimmte Tapeten gleichmäßig weicht.

Bin zufrieden!

Das hier ist wie immer eines der Besten Kleber was man so Kaufen kann. Schnell angerührt dann etwas ziehen lassen und Los kann es gehen. Zieht gut an und Trocknet schnell.

Super Kleister

Ich bin mit dem Universal Kleister sehr zufrieden.Er klumpt nicht beim Anrühren, lässt sich gut verstreichen und Flecken kann man rückstandsfrei abwischen.

Praktisch da für alle Tapeten nutzbar

Ich finde diesen Kleister gut, denn ich kann ihn für meine Vliestapeten genauso gut nehmen wie für normale Papiertapeten. Nur ein mal anrühren für alles.

Wirklich Toll

Es ist wirklich viel geworden aus eine Packung, hält richtig gut, gleichmäßig und ohne Schmierung. Haben vor 1 Monat tapeten geklebt und sind zufrieden. Toll