B&D home Eckbank AKA (1-St), Schenkel Rechts, gepolstert, mit Rückenlehne

Falsche Maße

Die Gesamtlängen auf beiden Seiten sind 10cm kürzer als angegeben! Leider steht aufgrund dessen unser Tisch über und es sieht unharmonisch aus. Natürlich ist uns das erst nach Aufbau aufgefallen. Im Austausch mit dem Kundenservice des Herstellers um auf diese falschen Angaben aufmerksam zu machen und ggf. eine Entschädigung/ Rabatt zu erzielen, wurde leider seitens des Kundenservice stetig behauptet, dass alle Maßangaben stimmen und wollten mir erklären wie ich zu messen hätte, dennoch passt es einfach nicht! Aufgrund dieser überhaupt nicht Kundenorientierten Kommunikation kann ich den Artikel nicht weiter empfehlen! Es ist nicht in Ordnung falsche Angaben, weiter bestehen zu lassen, sodass ggf der nächste Kunde sich ebenfalls über den Kauf ärgert, weil es nunmal nicht harmonisch in die dafür vorgesehene Einrichtung Zuhause passt! Leider ärgere ich mich selbst, denn erst jetzt habe ich gesehen, dass ein Kunde bereits vor mir den Artikel mit falschen Maßenangaben bewertet hatte. Ich möchte nochmals betonen, dass ich auch aufgrund des eher patzigen und sehr unkoorperativen Kundenservice mit dem ich über mehrere Tage im Emailaustausch stand, den Artikel nicht weiter empfehlen möchte!

Die Maße der Eckbank nicht wie angegeben

Sehr viel E-Mails mit Hersteller, da die Eckbank zu klein geliefert wurde.