SCULPFUN Graviergerät S9 Lasergravurmaschine Ultradünne Laserstrahlformungstechnologie

VORSICHT vor dem Verkäufer

Ich sage nur Finger weg von dem Verkäufer PapoMing Germany Gmbh. Ich wollte den Artikel innerhalb der 30 Tagefrist zurückschicken. Nach dem ich die Rücksendung angemeldet hatte kamen von dem Verkäufer nur 2 Preisnachlass Angebote, ich bekundete das ich das Gerät nicht behalten möchte und man mir endlich ein Rücksendeetikett schicken mögen. Aber nichts passierte, nach mehrmaliger Nachfrage was den nun sei, bekam ich die Antwort das die Rücksendeetiketten "alle" seien. Darauf antwortete ich wenn sich nicht innerhalb der nächsten 2 Tage etwas tun sollte würde ich meinen Anwalt einschalten. Ein paar Stunden später hatte ich dann alles für die Rücksendung brauchte erhalten. Knapp 10 Tage später ist den Fall immer noch nicht erledigt, obwohl der Artikel laut Sendungsverfolgung lange angekommen ist. Keine Information seitens des Verkäufers .

Nur Probleme mit den Verkäufer .

Gerät ist super, aber erst warte ich Wochenlang auf die Umstellung von unterwegs auf zugestellt,damit ich die Softwarelizens erhalte und jetzt kommen die Lizenzen wieder nicht. Eskalationsteam ist eingeschaltet.