Bellabino Kinderbett Tapi (70x140, weiß, inkl. Lattenrost und Rausfallschutz), aus Kiefer Massivholz, in verschiedenen Farben u. Größen

Wir und unser kleinkind sind zufrieden

Da man meiner Meinung nach so eine Art von Bett vor allem mit Tür die man später ohne Rückstände abbauen kann, kaum oder sogar bei meiner Suche garnicht findet bin ich froh hier fündig geworden zu sein und das zu einem angenehmen Preis! Das Bett hat eine gute Qualität, wurde problemlos und schnell aufgebaut, das Lattenrost habe ich mir ein bisschen anders vorgestellt aber mir ist noch nichts kritisch negatives aufgefallen außer das es oft mal knarrt wenn sich ein Erwachsener mit reinlegt aber so ist das mit Holz kann man z.B. mit einem Boxspringbett nicht vergleichen wo alles leise ist. Das Bettgestell kommt ein bisschen wackelig rüber durch die ganzen Einzelteilen aber ein Erwachsener muss sich ja auch nicht unbedingt daran abstützen, wenn aber eine Madratze im Bett liegt ist das nochmal um einiges besser von der Stabilität und wenn mein kleinkind sich darauf ablehnt oder sich dagegen lehnt passiert da nichts und hält gut! Also kurz und knapp wir sind zufrieden und hoffen das wir lange was davon haben und zu dem gekauften Preis, wenn man in ein paar Jahren doch nochmal ein anderes Bett holen möchte tut einen das auch nicht weh!

Süßes Bett, jedoch schlechte Qualität

Das Bett an sich ist total niedlich und wirklich praktisch für unseren Sohn da er ordentlich aktiv ist Nachts. Auch das ein und aussteigen ist super einfach. Jedoch knarrt das Lattenrost so doll, dass wir es wieder ausgebaut haben und uns selber eins bauen. Das Gestellt knackt auch und die schrauben müssen permanent nachgezogen werden.

Bissl mehr Werkzeug könnte dabei sein

Nettes Bett...bissl bescheiden aufgebaut aber hab es samt Handkreissäge bissl angepasst. Leider war nicht ausreichend Aufbauwerkzeug dabei...zum zusammenschrauben werden 2 Imbusschlüssel benötigt...wenn man keinen 2. ist man dezent in der Klemme weil man das Bett nicht fest zusammenschrauben kann. Ein kleiner Kreuzschraubenzieher wäre auch nett damit man das Lattenrost anschrauben kann. Ich habs via Akkuschrauber gemacht aber den hat auch nicht jeder zuhause. So ein Multitool kostet wirklich nicht viel und könnte man da wirklich reinpacken. Und vielleicht für die Zukunft....mehr die Teile aus einem Stück fertigen statt aus mehreren...sorgt automatisch für mehr Stabilität und spart Schrauben etc.