Bellabino Kinderbett Tapi (70x140, weiß, inkl. Lattenrost und Rausfallschutz), aus Kiefer Massivholz, in verschiedenen Farben u. Größen

Sehr zufrieden!

Das Bett zu bestellen war die richtige Entscheidung! Unser kleiner großer (10 Monate) krabbelt eigenständig rein und raus und fördert so seine Selbstständigkeit. Wenn es mal nötig wird können wir uns problemlos daneben legen, sodass er sich noch wohler fühlt und schneller einschläft. Er hat genügend Platz um sich zu wälzen und zu bewegen. Wir können das Bett nur weiterempfehlen!

Super Preis Leistung

Wir haben das Bett für unseren kleinen Mann gekauft mit Tür. Der Aufbau ging innerhalb von 30 Minuten. Es war alles super beschrieben in der Anleitung und es fehlten auch keine Schrauben oder Ähnliches. Sogar zwei Inbusse waren vorhanden da man die Schrauben so befestigt. Das Bett knarrt keines Wegs beim aufstehen. Würde es sofort wieder kaufen und habe es auch schon an meine Freundin weiter empfohlen.

Sehr sehr schönes Kinderbett

Wirklich ein tolles Kinderbett! Perfekt als Einsteigerbett für alle Kleinkinder nach dem typischen Babybett. Es fördert die Selbsständigkeit, aber ist zeitgleich auch perfekt, das Kind nachts beim Schalfen durch die abschließbare Tür abzusichern. Auch bei mal schlechten Nächten kann man sich als Elternteil gut zu seinem Kleinkind legen. Absolute Empfehlung!

Unsere Tochter mag das Bett

Unsere Tochter legt sich gerne selbst in das Bett (1,5 Jahre). Da ihr Zimmer sehr klein ist, wollten wir zwar ein Bodenbett, aber keins von diesen Hausbetten, weil das optisch das Zimmer zu klein gemacht hätte. So passt es super! Mit der Qualität sind wir bisher zufrieden. Der Aufbau hat war etwas fummelig und hat gedauert, da alles in Einzelteilen kam.

Super schön

Habe ich für meine kleine Tochter gekauft. Es war leicht aufzubauen und sieht super schön aus 🥰

Super, rundum zufrieden

Sehr schönes Bodenbett

Wir haben das Bodenbett in natur und nutzen es mit unserem 9 Monate alten Kind. Das Bett überzeugt durch das Preis-Leistungsverhältnis und es sieht wirklich auch sehr schön und hochwertig aus.

Super schönes Bett

Super schön und leicht aufzubauen allerdings fehlten teile die ich hoffentlich bald zugeschickt bekomme.

Sehr tolles Bett

Kann Ich empfehlen