Sinaopus Heißluftfritteuse 9L XXL Air fryer, 2 Körben, 2200,00 W, Sichtbares Sichtfenster, LED Display

Heißluftfritteuse

War ein Geschenk für eine Freundin, sie ist sehr begeistert von der Friteuse und sie kocht sehr viel damit, die Reinigung ist ebenfalls sehr einfach

5,0 von 5 Sternen Super Heißluftfritteuse für

Ich habe lange gesucht und bin immer wieder über Namenhafte Marken gestoßen, die mir aber einfach zu teuer waren, sodass ich mich aufgrund der Bewertungen und des Aussehens :-) für diese hier entschieden habe. Mein Kauf habe ich bis jetzt nicht bereut. Die Fritteuse sieht sehr gut aus, hat viele eingespeicherte Programme, lässt sich sehr leicht bedienen und ist super einfach zu reinigen. Kann ich nur weiterempfehlen und ist eine gute alternative zu den Marken Heißluftfritteusen. Hähnchen (sogar ein ganzes), Lachs, kein Öl oder ähnliches nötig. Sehr einfach, ziemlich schnell. Einfach zu säubern. Es gibt viel Platz im Inneren. Ich kann mir vorstellen, dass es im Vergleich zum großen Ofen auch viel Energie spart.

Perfektes Design, schönes Aussehen

So vielfältig einsetzbar und so schnell zubereitet! Ich habe jetzt buchstäblich alles hineingelegt. Ideal für Bagels, Speck, Frühlingsrollen und so ziemlich alles, wofür Sie Ihren Ofen oder Herd verwenden würden! Spitze!