GAWILO Wandersocken für Damen & Herren mit Merinowollanteil und Fersenpolster (4 Paar) Funktionsfasern der Thermosocken halten Ihre Füße warm und trocken

Tolle Socken

Die Socken sind super. Ich habe Schuhgröße 40 normale Weite, und sie sitzen perfekt. Lange nicht so gute Socken gehabt. Sie halten die Füße schön warm, und keine drückende Naht. Man bekommt keine Blasen beim Wandern. Ich bin begeistert. Werde mir gleich noch 4 Paar bestellen. Lassen sich gut in der Maschine waschen laufen nicht ein.

Da passt alles

Ich trage die Socken in den Sicherheitsschuhen und bin sehr zufrieden. Die Passform, der Schnitt und die Polterung sind gut. Die Socken halten warm und sind angenehm zu tragen. Über Fußschweiß kann ich nicht sagen, habe eher trockene Füße. Preis - Leistung geht voll in Ordnung. Bestelle nochmal nach.

warme und gemütliche Socken

Socken halten die Füße sehr warm und sind bequem. Beim Waschen haben sie die Form behalten und sind nicht eingegangen