Smith & Solo Sweathose Jogginghose Damen Winter Sporthose (1-tlg) Oekotex, Baumwolle, Loose Fit

Ein Artikel der mir nicht gefällt

Leider ist die Hose irre breit an den Beinen. Finde das unmöglich. Außerdem flusst die Hose sehr. Kann evtl. jetzt nach dem Waschen besser werden!? Denke was Wärme angeht ist sie OK. Verstehe den Hersteller nicht wie man figurmäßig so daneben liegen kann. Meine Empfehlung ! Bitte mal den Beinumfang messen.

Lässige Hose

Diese Hose hat mir gefallen, allerdings war der Fussabschluss viel zu eng , daher habe ich mich nicht wohl gefüllt und habe sie zurückgegeben.

Ist in Ordnung

Passform und Bequemlichkeit sind super... Verliert aber nach und nach seinen Glanz.. Ich hab 2 Jogginghosen der Farbe gekauft und beide kamen gleichzeitig an.. Die eine Hose hat extrem nach Chemie gerochen und wiederum die andere nicht was mir sehr suspekt vor kam... Habe mich dennoch endschieden, beide hosen zu behalten und nach den waschen, konnte ich die Hose bedenkenlos tragen... Ich dachte nur, vielleicht erwähnenswert, hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich beide zurück geschickt aber ich brauchte die Hosen Zeitnah.. Wie das bei vielen Jogginghosen ist, fangen die an durch Reibung schnell zu fusseln, auch wenns nicht so auffällig ist anfangs, ist es eben für längeren Gebrauch nicht geeignet schade

Nicht mein Ding.

Komische Passform.