MAGATI Geldbörse aus Echtleder mit Münzfach und Airtag-Fach, bis zu 10 Karten (mit Geschenkverpackung), Einkaufswagenchip-Fach, klein Wallet, Portemonnaie für Herren & Damen

Ausgezeichneter Geldbeutel! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kompakt, praktisch, mit vielen Fächern. Großer Datenschutz und stilvolles Design. Perfektes Geschenk! Empfehle es! Dank MAGATI sitzt das AirTag-Gerät perfekt. Vielen Dank!

Was für ein tolles Geschenk!

Sehr zu empfehlen. Airtag passt einwandfrei. Mich hat es immer geärgert, dass der Airtag nicht passte bei anderen. Es ist sehr klein und dennoch passt alles. Mein Mann ist zufrieden

Kleine Geldbörse

Die MAGATI Geldbörse aus Echtleder mit Münzfach und Airtag-Fach, bis zu 10 Karten, Einkaufswagenchip-Fach, klein Wallet, Portemonnaie ist praktisch klein und es passt ziemlich viel hinein. Das Kleingeldfach ist mir etwas zu klein und könnte größer sein. Sonst ist es sehr gut und passt ist jede Tasche. Einen AirTag habe ich auch drin.

Schick und praktisch

Ich habe Portemonnaie für meinen Mann zum Geburtstag gekauft, mein Mann hat sich sehr gefreut, Portemonnaie ist klein, passt aber sehr viel rein und passt perfekt in die Hosentasche.

geldbörse magati

die geldbörse ist einfach pracktisch, das mit dem kleingeld ist einfaCXH GUT;;UND DAS MANN AUCH A MÜNTZE REIN TUN KANN

Klare Kaufempfehlung

Ein sehr schönes, kompaktes Wallet mit ausreichend Stauraum für Karten & Münzfach aus hochwertigem Leder. Schnelle, zuverlässige Lieferung.

Passt Perfekt

Tolles Leder. Klein aber OHO. Gute Verarbeitung und mit Münzfach. Empfehlenswert