MySpiegel.de Wandspiegel Tanzspiegel Spiegelwand Für Fitness Und Ballett Sport

Fantastischer Spiegel für Fitnesszimmer

Bin mehr als begeistert von dem Spiegel (1,25 x 200) - sehr gute Qualität/Verarbeitung. Der Spiegel ist perfekt gearbeitet keinerlei Unregelmäßigkeiten, absolut verzerrungsfrei! Die Kanten sind fein säuberlich geschliffen, was sehr schön aussieht und den ganzen Spiegel sehr hochwertig aussehen lässt! Ich habe mir den Spiegel für mein Fitnesszimmer bestellt - für Yoga und Krafttraining um meine Bewegungen/Körper besser zu sehen und die Haltung entsprechend korrigieren zu können. Der Spiegel wertet das ganze Zimmer positiv auf - er sieht sehr edel aus! Bei Anfragen wurden diese vom Kundenservice super schnell, ausgesprochen freundlich und sehr kompetent in kürzester Zeit per Mail beantwortet - alleine dies findet man heutzutage nur noch sehr selten. Die Lieferung durch den Spediteur war auch perfekt - der Spiegel wurde bis vor die Wohnungstür im ersten Stock mitgetragen. Sehr netter freundlicher Helfer! Absolut Kaufempfehlung !!