Flieks Katzentoilette, 65L für Katzen Selbstreinigend/App-Steuerung/Unterstützung 2.4G/WiFi

Keine Hilfe

Der innenraum ist sehr klein meine Katze (4 kilo) macht jedes Mal daneben weil sie einfach nicht reinpasst. Der Behälter ist alle zwei Tage voll. Der Geruch ist kaum auszuhalten, es gibt keinen frischen Duft wie versprochen! Dann steht da 65 Liter. Es passt nicht mal eine 6 Liter Verpackung Katzenstreu rein, weil sonst alles rausfällt, wenn es säubert. Hätte ich den Karton nicht weggeworfen, dann wäre er schon längst zurückgegangen. Sehr schade für so viel Geld!

Katzentoilette automatisch

Sie macht einen guten Job, ich hätte nur einen Auffangbehälter unten am Gerät besser gefunden, aber das ist Gewohnheitssache. Sie ist auf alle Fälle einen riesen Erleichterung im Alltag und zum Weiterempfehlen

Es ist wirklich absolut gut , besser , sehr ...

Es ist wirklich absolut gut , besser , sehr gut. Wir haben die richtige Wahl getroffen.

Tolle Katzen Toilette

Wir haben die Toilette jetzt seit ca. 6 Monaten und können uns nicht beschweren . Einmal hat sich die Toilette aufgehangen, aber wie sagt man, Technik die begeistert. Ansonsten haben wir echt nichts auszusetzen. Der Geruch nach dem Geschäft ist nach ca. 2 min verschwunden .

Tut nicht was versprochen wird

Der Innenraum ist extrem begrenzt und meine 5Kg Katze fühlt sich nicht wohl. Der Behälter muss alle zwei Tage geleert werden, und der Geruch ist unerträglich - es gibt keinen frischen Duft, wie versprochen! Ich habe schon verschiedene Produkte/Katzenstreu ausprobiert und der Geruch ist trotzdem sehr stark. Die Klappe geht nicht immer zu, deswegen kann man auch die Reste aus der Mülltüte riechen. Obwohl er als 65 Liter beworben wird, passt nicht einmal eine 6-Liter-Packung Katzenstreu hinein, da sonst alles herausfällt, wenn er gereinigt wird. Es ist wirklich enttäuschend für den hohen Preis! Ich möchte das Gerät gerne zurückgeben.