Komfortschaummatratze Medibett, Beco, 15 cm hoch, Matratze in vielen Größen erhältlich! In 90x200 und 140x200 cm

Leider ein absoluter Fehlkauf

Habe die Matratze trotz der teilweisen negativen Bewertungen bestellt. Nun habe ich die Matratze genau 1 Woche in Benutzung und muss leider sagen das sich die negativen Bewertungen bewahrheitet haben. Mittlerweile ist die bestellte 15cm Matratze noch 12 cm hoch was zu einer spürbaren Besucherritze zur noch 15cm hohen Nachbarmatratze führt. Ich bin 84kg schwer und habe den entsprechenden Härtegrad 80-100 kg bestellt. Desweiteren habe ich jetzt schon zur Mitte hin eine spürbare Kuhle Es sind auch spürbare Riffelungen da, die entweder vom Bezug oder von der Matratze kommen....Kurz und bündig gesagt steht sie in Bezug auf Liegekomfort meiner alten (7Jahre) Matratze in nichts mehr voraus, im Gegenteil ich habe die alte wieder aus dem Keller geholt.Ich werde jetzt versuchen die Matratze zurückzugeben bzw. gegen eine andere zu tauschen. Als einzig positives kann ich nur sagen das die Matratze keinerlei Gerüche abgesondert hat beim auspacken und auch danach...

Anfangs super , nach 3 Monaten Horror

Anfangs sehr zufrieden mit der Matratze, so wie es auch alle positiven Bewertungen wiedergeben. Ich schätze aber, dass diese positiven Bewertungen relativ zeitnah nach dem Kauf abgegeben wurden. Nach ca. 3 Monaten hatte sich die Matratze (Härtegrad 3 bei 65 bzw. 80 kg) so sehr verformt und Mulden gebildet, dass wir beschlossen haben, nicht mehr darauf schlafen zu können. Daher rate ich allen: lassen Sie sich nicht durch die zahlreichen positiven Bewertungen beirren, denn es ist kein Zufall, dass alle negativen Bewertungen mit der Mulden- und Kuhlenbildung einhergehen. Scheinbar ist das bei diesem Modell so. Dennoch möchte ich positiv anmerken, dass Otto schnell und kundenfreundlich reagiert hat.

Preisleistungsverhältnis gut

Wir haben nach einer flachen Matratze gesucht, die in das Ausziehbett unserer Tochter passt. Daher war die Auswahl sehr eingeschränkt. Nach ersten Nächten auf der Matratze fällt das Urteil sehr positiv aus. Allerdings der von Otto zugesagte Liefertermin wurde fast auf das dreifache ausgeweitet. Eine reine Katastrophe. Falls jemand zeitnah eine Matratze sucht sollte er weitersuchen...

Super Preis leistungs verhältnisse.

Ich liege gern auf harte Matratze deswegen habe ich ein hartgrad höher bestellt, aber der untere härte wäre auch sehr gut, die matratze ist sehr gut und der preisleistungverhältnisse super, gerade weil diese grosse sehr ungewöhnlich ist. Das einzige Schade obwohl wir die matratze an lager abgeholt haben mussten wir die 20Euro bezahlen.

Enttäuschend

Die Qualität ist nicht die beste. das bei einem Preis von 144,49€ Nach knapp einem Jahr ist die Matratze durch gelegen. (bei 89KG Gewicht) Ich fühle bei liegen das Lattenrost. Ob meine Kreuzschmerzen daher kommen weiß ich nicht. Meine vorherige Matratze (Dun..) hat 8 Jahre gehalten.

Guter Artikel

Wir haben diese Matratzen mitlerweile fast 4 Wochen und ich muss sagen, wir haben bisher kaum besser geschlafen. Wir haben sie in Härtegrad 4, 15cm Stärke und sind rundum begeistert. Sie sind angenehm hart, so das einen erholsamen Schlaf nichts im Wege steht, von daher 5 Sterne. Kann ich nur empfehlen.

Als Gästebett geeignet

Unser Gast hat auf der neuen Matratze gut geschlafen, noch besser wohl, wenn wir die Matratze vorher hätten lüften können. Aber mit Hermes Liefertermine zu vereinbaren ist nicht erfolgreich. Die Matratze kam trotz anderer Absprachen erst,als dir Gäste schon da waren.

Nur zu Empfehlen

Wir haben diese Matratze für unseren Sohn gekauft, ..... er klagte über schlechten und unruhigen Schlaf und hatte öfter leichte Rückenschmerzen nach dem Aufstehen. Seit er auf der neuen Matratze liegt, schläft er wie ein "Baby" und ist jeden morgen Top Fit.

Gute Matratze

Ich habe die Matratze eine Klasse härter bestellt, als sie entsprechend meines Gewichtes hätte sein müssen. Sie ist wirklich sehr hart. Da ich lieber auf härteren Matratzen schlafe, hat sie meine Erwartungen erfüllt.

Sehr gutes deutsches Produkt

Die Matratze wurde sehr gut verpackt. Optischer Eindruck war sehr gut, nach dem Testen-sehr stabil, hygienische Bezug, angenehme Härte. Alles in einem sehr geeignetes Produkt auch für Menschen wie ich( mit Wirbelsäuleschaden). Bin sehr zufrieden.

Super Matratze für wenig Geld

Die Matratze ist wirklich hervorragend. Sie dient bei uns als Gästebetmatratze und wird seit Lieferung vor fast einer Woche dauerhaft „beschlafen“. Man schläft sehr gut, keine Rückenprobleme. Matratze sehr empfehlenswert

Die Matratze ist sehr gut .Haben die Matratze für unseren Sohn geholt. Qualität und Preis passen gut. Sehr bequem. Unser Sohn ist auch begeistert. Und schnelle Lieferung danke Otto.

Super angenehm und perfekt

Habe diese matratzen bestellt fand es toll das otto dies für den gleichen preis abee die härte grad bis wie viel kilo man braucht gemacht hat fand ich sehr toll und swhr stabil kann nicht klagen .:)

Toller Artikel, vor allem hält was es verspri

Wie beschrieben, gute Qualität zum günstigen Preis, am Anfang muss es nur ziemlich lange gelüftet werde, nach 1Woche riecht die Matratze ziemlich ja halt neu. Sonst ist mein Sohnemann sehr zufrieden.

1A Qualität

Es schläft sich einfach traumhaft... keinerlei Rücken- oder Gliederschmerzen mehr. Super Produkt. Würde ich wieder kaufen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Einfach Super!!!

Sehr weiter zu empfehlen !!!! könnte nicht besser sein ,hoher liegekomfort schmiegt sich gut am Körper an kann ich nur gutes über die Matratze sagen. Mit freundlichen Grüßen. M

Für den Preis ist es gut

Ich habe 2 gekauft und die Matratzen sind für den Preis in Ordnung und man schläft gut drauf. Natürlich ist es nicht die Beste, aber für den Preis ist es wie gesagt gut !

Sehr zufrieden

Die Lieferung war sehr schnell. Die Matratze ist sehr angenehm und liegt sich gut. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir können Sie weiterempfehlen!

schöne Matratze aber sehr hart.

die Matratze ist sehr hart mit Härtegrad 3,sie ist gewöhnungsbedürftig,aber wenn man einige Zeit darauf schläft, hat man sich daran gewöhnt und liegt gut darauf.

Dieser Artikel ist wirklich super

ich hatte vor kurzem diese Matratze gekauft man liegt sehr gut. da drauf ich bin sehr zufrieden ich kann es nur weiterempfehlen

Viel zu Hart

Die Matratze ist steinhart! Wer gerne auf einem Brett liegt, ist hier genau richtig. Von Komfort kann hier nicht die Rede sein.

ok

Haben diese Matratze für unsere 4 jährige Tochter gekauft und sie findet sie toll,nicht zu hart nicht zu weich genau richtig

sehr komfortabel und rückenschonend.

der härtegrad 4 ist genau richtig für leute mit rockenproblemen wie ich sie habe,man sinkt nicht ein und liegt sehr bequem.

Matratze zum Wohlfühlen

Die Matratze mit Härtegrad 4 ist toll, wenn man gern etwas härter liegt. Ich habe von der ersten Nacht an sehr gut geschlafen. Leider war sie trotz angegebener Höhe von 15cm nicht so hoch wie die Matratze meines Partners. Wir haben dieses Problem mittels einer 3cm Schaumstoffplatte unter der Matratze gelöst. Ich wollte die Matratze nämlich nicht wieder hergeben!

super Qualität

einen tolle Matratze und sehr bequeme .Es ist nicht so weich und nicht so hart.Ich empfehlen weiter an alle zu kaufen

Die Kinder haben sich gefreut, schlafen...

Die Kinder haben sich gefreut, schlafen wie die Götter. Sehr gute Qualität. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Preis und Leistung stimmen hier überein!

Habe seid längerem Rückenprobleme. Wir hatten zuvor eine Federkernmatratze(nie wieder). Sind mit dieser Neuen sehr zufrieden. Konnten schon in der ersten Nacht sehr gut schlafen. Natürlich muss sie noch eingeschlafen werden, so auch laut Hersteller. Aber wir sind zufrieden. Wir haben ein 140x200 breites Bett. Vom Gewicht sind wir zwischen Härtegrad 2 und 3. Habe mich für 3 entschieden. Für mich als leichtere Person könnte die Matratze 2 sein, aber ich schlafe auch auf 3 sehr gut. Empfehlenswert!!!

super bequeme matratze

schöne matratze, günstiger Preis. nach einer nacht lüften hat sie auch nicht mehr gerochen

leider nicht mehr gut

Habe mir die Matratze letzten August 2015 gekauft. Bereits vom ersten Liegen an bemerkte ich, dass ich irgendwie schief drinnen lag. Bei meinen Bandscheibenvorfällen leider nicht so gut. Ich dachte, das gibt sich, wenn sie sich auf meinem neuen Lattenrost ausgelegen hat. Inzwischen sinke ich mit meinem Hintern Richtung Lattenrost, trotz Härtegrad 3 und bei meinen knappen 73 kg. Fazit: Leider nicht empfehlenswert und ich muss mir bereits wieder eine neue Matratze kaufen.

Gute Matratze

Die Matratze ist nicht aufgerollt geliefert man brauch einfach nur Plastikverpackung abzumachen und Matratze aufs Bett fertig los. Qualität ist einwandfrei...den Härtegrat hatte ich etwas zu hart ausgesucht ist aber nicht zu schlimm das soll man nach Gewicht des Benutzers wählen ist mir aber erst später klar geworden. Trotzdem schläft meine Tochter gut auf der Matratze. Bin rundum zufrieden.