Inter-Tech Gaming PC NVIDIA RTX i7 4.2GHz Wasserkühlung RGB 32GB RAM 6TB HDD Gaming-PC (Intel Core i7 Intel Core i7 920, Wählbar aus: AMD RX 570/ NVIDIA GTX 1070/ RTX 2070/ RTX 4060, 0. 32GB RAM, 500GB SSD, Ohne HDD GB RAM, Wasserkühlung, Wasserkühlung, RGB, i7, RTX, 4K)

Anfängliche probleme

Anfangs gab es Probleme aber der Support konnte nach ausführlichen Austausch weiterhelfen, so das der Rechner nun perfekt für mich ist. 👍

Alles super, insbesondere der Service

PC läuft super, alles problemlos. War voreingerichtet. Das Gehäuse sieht schick aus! Insbesondere der Kundenservice ist positiv hervorzuheben! Reagieren schnell, freundlich und zuvorkommend. Einzig die lange Lieferzeit ist etwas schade gewesen, war aber angekündigt, daher: voll okay!

Ausgezeichnet, aber mir fehlte der ...

Ausgezeichnet, aber mir fehlte der Validierungsschlüssel

Pc fuhr leider gar nicht.

Pc funktioniert leider gar nicht. Haben alles ausprobiert was uns der Verkäufer geschrieben hatte. Leider hat nichts geholfen. Daher ging der PC leider zurück. Aber wir warten immer noch auf die Rückmeldung und Rückzahlung .

Bei dem pc funktioniert null

Der pc kann nicht auf das Internet zugreifen Updates dauern lange Updates sind nicht vorinstallierte auf dem usb Stick ist kein Windows zum wiederherstellen und der pc stütz ab wenn ich auf Google gehe also kann man nicht empfehlen

👍

Super Preis Leistungs Verhältnis.

Die Firma, die diese PCs verkauft, ist nicht ...

Die Firma, die diese PCs verkauft, ist nicht korrekt. 1. Ich habe einen PC bestellt und er war kaputt und ich habe bereits 2 PCs bezahlt. Ich habe ihn zurückgegeben, aber auf den Betrag, den ich bezahlt habe, muss ich warten, und ich warte immer noch 2 Wochen darauf Es wurde immer noch kein Geld zurückerstattet. Seien Sie vorsichtig, was Sie bei diesem Unternehmen kaufen. Möglicherweise erhalten Sie defekte Artikel oder Rücksendungen, die andere zurückgeben.

Würde einen anderen Verkäufer wählen,da wo ...

Würde einen anderen Verkäufer wählen,da wo ich den bestellt habe ist nicht zuverlässig und entscheidet Dinge ohne vorherige Absprache.

Guter PC, mangelnder Service.

Händler schlecht zu kontaktieren und Versandszeiten sind länger als angegeben. Sonst guter PC und alle Teilchen gleich wie beschrieben. Könnte es weiterempfehlen für Menschen, die mehr Geduld haben ^^