FEANDREA Katzen-Kletterwand, Kratzbaum Clickat Oasis Katzenmöbel 5er Set, waschbar

Preis/Leistung Ok

Die Befestigungsmaterialen sind mangelhaft, nehmt ihr eigenes. Der Stoff welcher oben in der Box eingespannt ist, würde schräg genäht. Mussten wir auftrennen und neu vernähen. Die Verbindungsstücke sind teilweise falsch herum montiert, ging aber einfach zu lösen und zu tauschen. Das Holz, die Verbindungen und die Stoffe an sich, fühlen sich gut und wertig an. Wenn man jetzt noch ordentliche Dübel/Schrauben beifügt und man solche kleinen Fehler ausmerzt, dann kann man auch ohne Rabatt beherzt zugreifen.

Schrauben sind Murks

Grundsätzlich tolle Kletterwand aber das Anbringen kostet Nerven. Schrauben zur kurz. Darum 2 Sterne Abzug für den Preis.

So schlechtes Material (Nägel viel zu klein) ...

So schlechtes Material (Nägel viel zu klein) ich war noch nie so unzufrieden wie diesmal. -.-*

Alles gut

Ich bin sehr zufrieden und meine Katze auch

Tolle Beschäftigung

Unsere Katzen nutzen jedes Teil der Möglichkeit und finden es toll. Alles ist gut verarbeitet und die Auflagen waschbar

Schnelle da als angegeben

Sehr schön und groß würde ich immer wieder kaufen