BettCo Stauraumbett Bari (in Grau Teddystoff, 140 x 200 cm), Bettkasten XXL, optionale Matratze, mit Lattenrost, Runde Metallfüße

Ein Genuss!

Wir haben uns nach langer Suche für dieses Bett in der Farbe Altweiß entschieden. Nach ca.3 Wochen wurde das Bett geliefert und auch von Fachleuten aufgebaut. Das Bett ist sehr stabil und optisch sehr ansprechend. Auch entspricht das Bett den abgebildeten Bildern. Seit nun über 2-3 Wochen schlafen wir auf dem Bett. Es ist sehr gemütlich. Kein knirschen und knatschen! Ich kann das Bett jedem Interessenten wärmstens weiterempfehlen.

Top Produkt

Jeder Zeit würde ich mich für ein Bockspringbett entscheiden. Total Rückenschonend beim Ein und Aus steigen. Sehr gute Verarbeitet des Stoffes, Gesamteindruck sehr gut. Schnelle Lieferung und Aufbau.

Ein Boxspringbett der anderen Art

Nach einer langen Suchen nach einem bezahlbaren Boxspringbett mit Bettkasten bin ich endlich auf dieses von BettCo gestoßen. Das Bett wurde zum vereinbarten Termin geliefert und zügig aufgebaut. Das Aufbauteam erledigte seine Arbeit sauber und makellos. Nach nicht mal einer Stunde war alles montiert und aufgebaut. Ich wurde sogar darauf hingewiesen alles genau zu überprüfen. Der Service hat für mich definitiv mehr wie gepasst. Außerdem wurde ich im späteren Verlauf sogar 2 mal angerufen um nach meiner Zufriedenheit zu fragen. Sehr aufmerksam! Was BettCo verspricht wurde somit auch eingehalten. Zum Bett: Ich bin absolut zufrieden. Das Material entspricht genau dem Bild und meinen Vorstellungen. Der Bettkasten ist robust und bietet sehr viel Stauraum. Das hat man ja meistens bei Boxspringbetten nicht. Hier wird alles erfüllt. Über die Matratzen kann ich mich auch nicht beschweren. Wir schlafen gut und wachen sehr erholt auf. Der Härtegrad hat genau gepasst. Außerdem könnte man diesen noch verändern indem man die Matratze dreht. Das gesamte Gestell ist sehr robust und macht einen edlen Eindruck. Das Lattenrost kann ebenso im mittleren Bereich verstellt werden. Da es an dem Bettkasten montiert ist, kann man es natürlich nicht austauschen, aber das gehört ebenso dazu. Die Betten lassen sich leicht anheben. Alles in allem bin ich unglaublich zufrieden und kann das Produkt sowie den Service nur loben. Ich würde hier immer wieder kaufen und das Bett weiterempfehlen, wenn man ein Boxspringbett mit Stauraum sucht. Vergleichbares ist kaum bis gar nicht zu finden, zu dieser Qualität. Top!

Top Qualität & Service

Wir haben uns zum Umzug für ein Bett von BettCo entschieden und diese Entscheidung nicht bereut. Das Modell Bari in 180*200cm. Das Bett wurde geliefert und fachgerecht montiert. Die Matratzen mit zwei unterschiedlichen Härtegraden sind super und das ganze Bett macht einen wirklich hochwertigen Eindruck. Die Nächte sind super und auch für unsere Kids funktioniert das Bett hervorragend als Tobelandschaft 🎉 Auf Nachfrage bekamen wir auch ohne Probleme direkt noch ein weiteres Set Bettfüße, da unsere selbstverschuldet während des Umzugs gelitten haben. Sowohl telefonisch, als auch vie Mail oder Whats App ist der Service hervorragend. Wenn ein Bett, dann in Zukunft von BettCo. Absolute Empfehlung und klare 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐