Kaltschaummatratze Aqua Deluxe 7 Zonen H2 H3 / H3 H4 / H5 H6, MSS e.K., 21 cm hoch, (Kernhöhe ca. 19 cm), Made in Germany, waschbar bei 60°C

toll

eine supergute Matratze, endlich weniger Rückenschmerzen, tolle Ware für das Geld, ein Stern Abzug da die Matratze einen sehr starken Geruch hat. Musste erst eine gute Woche auslüften

Kann man empfehlen

Nutze diese madratze seit ca 1 Monat die Rillen merkt man das ist das einzige aber gewöhnt man sich daran. Ansonsten kann man gut drauf schlafen auch mit mehr Kilos ist es ein gutes Gefühl. Und der Rücken gewöhnt sich schnell an die Umstellung

Fast die Lösung meiner Rückenprobleme

Hatte lange (knapp 5 Jahre) meine alte Matratze (H4, war um einiges weicher). Hatte dann etwas wie Rückbeschwerden durch Beruf und durchgelegene Matratze bekommen. Nachdem die Matratze 1 Woche ausprobiert wurde, wurden die Rückenschmerzen um einiges besser. Liegt aber auch daran, dass die Matratze allgemein extrem hart ist. Mittlerweile mag ich das sogar. Langzeitmäßig muss sie sich noch weisen. Aber der erste Eindruck war gut.

Keine 21 cm

Matratze kam. Ausgepackt 2 Tage ruhen gelassen. Leider hat die Matratze die 21 cm nicht erreicht sondern nur 17cm. Trotz allem lässt es sich sehr gut darauf schlafen.

Gute Matratze

Sie ist super bequem, nicht zu hart

Sehr bequem