Kaltschaummatratze Aqua Deluxe 7 Zonen H2 H3 / H3 H4 / H5 H6, MSS e.K., 21 cm hoch, (Kernhöhe ca. 19 cm), Made in Germany, waschbar bei 60°C

Passt und liegt sich sehr gut

Die Matratze durfte sich 72 Stunden "ausdehnen", liegt auf dem Gästebett, passt genau. Unser Besucherpaar schlief auf der H3-Seite und war sehr zufrieden.

Hart und Bequem 👍

Hier passt einfach alles! Mein Rücken und das ganze Körper sagt Danke! Der Preis ist auch Top!

Ich muss sagen wow

Ich hatte zwar fast 1 Woche gewartet aber , ziemlich großer Unterschied von H2 zu h6 top , Rückenschmerzen bye Bye 😉👍👍👍👍👍

Man schläft wie auf Wolken

Man schläft wie auf Wolken Gut verarbeitet und den Bezug kann man auch waschen.

Sie ist super bequem, nicht zu hart und ...

Sie ist super bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Nach kurzer eingewöhnung ein Traum.

Schlafe wie ein koenig

Sitze und schlafe auf ihr. Vermittelt ein perfektes Feeling, Der Rücken total gerade-abgestuetzt... für diesen relativ niedrigen preis. keine Nachteile, hoffentlich bleibt sie so.

Zufrieden

Es ist eine sehr gute Matratze bis jetzt. Härte passt,maße passen, stinkt nicht, allerdings sollte man es mindestens 1 Tag auf dem Bett ausfalten lassen damit es in die richtige Form kommen kann.

Die Matratze ist gut und bequem. Kann ich ...

Die Matratze ist gut und bequem. Kann ich nur weiterempfehlen. Das preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Tolle Matratzen

Sehr bequem, würde ich mir immer wieder holen

Bequeme Matratze

Habe diese Matratze für meine Mutter gekauft und sie ist total begeistert von ihr,der Preis ist super.

meine Wirbelsäule ist dankbar

eine supertolle Matraze an der es nichts auszusetzten gibt - ich habe leider ein wackliges Knochengerüst und seit ich diese Matraze habe spüre ich kaum noch was beim Liegen- keine Druckschwellen einfach nichts - ich schlafe wie auf Wolken und meine WS ist dankbar für diese Matraze. Die Beanstandungen von anderen wegen dem Geruch ist wohl nur schlechte Laune die die Betroffenen los werden wollen. Dass eine neue Matraze nach auspacken etwas riecht ist ein ganz normaler Zustand und niemand kann hier behaupten, dass sie/er es nicht wussten und wenn die Matraze nach Tagn - wie ich hier lese - immer noch streng riecht dann ist das nur darauf zurück zu führen, dass die Lüftung falsch ablief und dass man die Matraze dann einfach in den Karton steckte - wo sie doch zusammengepresst und gerollt geliefert wurde, sprich für sich und sagt alles über diese Person! Ich bedanke mich mit allen verfügbaren Sternen an alle Beteiligten und für den sehr guten Service und wünsche weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie alle gesund. Liebe Grüße N.M.

TOP!!

Die Matratze durfte sich 36 Stunden entfalten. Sie roch nicht nach Chemie. Wir liegen sehr gut und wachen endlich ohne Rückenschmerzen auf!!

Perfekt

Wir sind rundum zufrieden mit der Matratze,auch finden wir nicht das sie gestunken hat. Wir fanden die Matratze erst etwas sehr hart wurden aber sehr schnell eines besseren belehrt. Die Matratze passt sich perfekt dem Körper an und man schläft wie eine stein und wird morgens endlich wieder ohne Rücken Schmerzen wach..klare kauf empflung von uns

Matratze H5/H6

Die Matratze ist gut und was hier einige schreiben das sie stark riechen tut kann ich nicht Behaupten hab für meine Tochter auch eine Bestellt H4/H5 weil sie gerne eine harte Matratze haben wollte und auch sie ist voll begeistert und auch die Matratze hat keinerlei gerochen und der Händler ist auch super Nett hatte Paar Beanstandungen An meiner Matratze Haben ohne großen stress mir sofort eine neue Geschickt super Service kann nur sagen weiter so

Super bequem

Habe die Matratze für mein Sohn gekauft, er findet sie super bequem. Das gute ist das sie 2 härtegerade hat. Versand war super schnell. Immer wieder gern..

Super Matratze

Bin mit der H 3 Seite sehr gut zufrieden. Nach 4 Wochen noch keine Liegekuhle .

Eifach super

Das ist nicht die erste Matratze und wir kaufen sie immer gerne wieder. Man liegt super darin und es entlastet die Wirbellsäule. Ist geruchlos und der Härtegrad stimmt auch.

Liegt sich sehr gut

Sie liegt sich sehr fest, aber nicht zu hart. Für mich gerade richtig.

mega

könnte nicht besser sein

Genau wie erwartet sehr gute Qualität