REDOM Etagenbett Doppelbett Etagenbett (mit Schreibtisch und Regale, mit Lattenrost, weiß, 90*200, multifunktionales Kinderbett, Stauraumfunktion), multifunktionales Design

Weiterempfehlen ist eher ein Jain

Leider ist das Bett recht unsauber gearbeitet. Das Furnier ist an den Ecken schlecht verarbeitet, sodass die Ecken aussehen als wären schon 30 Kinder über das Bett gerannt und dies lässt das Bett gebraucht aussehen. Dazu waren einige Hölzer wohl beim vorbohren geplatzt was einfach überlackiert wurde. Wir entschlossen uns aufgrund des reduzierten Preises dennoch das Bett aufzubauen, weil geplant war unseren Sohn nach seinen Ferien damit zu überraschen. Aber nach dem Aufbau mussten wir das Bett an der Wand verschrauben weil es wackelig steht. Auch die Bettenröster sind sehr zierlich und ich habe bedenken dass sie nicht die angegebenen 150Kg halten. Also für den Ursprungspreis wäre das Bett definitiv zurück gegangen.