Fangqi Etagenbett 90*200CM Etagenbett mit Aufbewahrungsfunktion, Schreibtisch und Regal (set, Multifunktionales Etagenbett, Einzelbett, Jugendbett, Schlafsaalbett), Mit Treppe, Schreibtisch und Bücherregal, mit Stauraum auf der Treppe

Es ist okay

Lieferung 4 Pakete an unterschiedlichen Tagen. Ansich schönes Bett, aber leider passt das mitgelieferte Lattenrost an machen Stellen nicht. Es ist schlicht weg zu kurz ca 3 cm. Leider wird auch kein Befestigungsmaterial für die Wand mit geliefert. Für mich viel Stauraum, daher Platzsparend. Aufbauanleitung super, alle Teile waren nummeriert. Leider waren manche Bohrungen schief so das sie manchmal nicht passden. Mit etwas Handwerklichen Geschick kann man das Problem aber Lösen. Aufbau unbedingt 2 Personen. Dennoch würde ich dieses Bett nicht weiter empfehlen, da es schon an manchen Ecken und Kanten Mängel gibt. Sendungsnummer 3 von 4 Paketen erst auf nachfrage erhalten. Und es wird bis zur 1. verschlossen Tür geliefert. DPD waren nicht bereit, weiter zu helfen, obwohl geworben wird Lieferung an Wunschort