AIRROBO Hundeschermaschine PG Pet Groomer

Stressfreie Haustierpflege

Als ich das PG100 zum ersten Mal für die Pflege meiner Haustiere verwendete, waren sie sehr ängstlich. Doch dank eines hilfreichen Ratschlags des Verkäufers, das Gerät nicht sofort einzuschalten, sondern mein Haustier erst daran zu gewöhnen, konnte ich die Angst schnell überwinden. Ich startete die Maschine mit der niedrigsten Saugleistung und hielt sie weit weg von meinen Tieren. Nach kurzer Zeit hatten sie keinerlei Angst mehr und ich konnte die Saugleistung schrittweise erhöhen. Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt, denn ich kann nun meine Haustiere jederzeit bequem zu Hause pflegen. Ich kann das PG100 nur wärmstens empfehlen.

Prima

Ich habe eine Katze zuhause. Das Design der Hundeschermaschine ist sehr perfekt und verfügt über eine Staubsaugerfunktion. Es gibt 6 Kammaufsätze. Mit verschiedenen Kammaufsätzen können unterschiedliche Haare ausgeschnitten werden.Darüber hinaus gibt es einen 2L-Staubbehälter, der auch zum Aufräumen sehr praktisch ist.