Taschenfederkernmatratze Platin, In diversen Größen und Härtegraden erhältlich, Dreamstar, 25 cm hoch, ergonomische 7-Zonen Federkernmatratze für jede Schlafposition

Bequeme Matratze und schnellr Lieferung

Die Matratze war schneller da als angegeben, Verpackung war in Ordnung. Es schläft sich sehr gut darauf und bisher gibt es keine Kuhlenbildung. Würde ich so nochmal kaufen.

Artikel und Bestellablauf sind sehr gut!

Der Artikel entspricht absolut der Beschreibung und man schläft sehr gut auf der Matratze. Die Bearbeitung der Bestellung hat meine Erwartungen und Erfahrungen bei anderen Anbietern bzw. Online-Bestellungen übertroffen. Zum Produkt: Die Matratze habe ich in H2 bestellt, da ich bisher H2 gewohnt bin. Die Klassifizierung als "weich" trifft zu (besonders wenn man sich darauf setzt) und ist nicht zu weich oder "fluffig". Die Matratze passt sich dem Körper und der Liegeposition an und man fühlt sich durch den integrierten Topper immer gut gestützt. Zum Bestellvorgang: Ich habe Samstagabend bestellt, Sonntag die Bestätigung erhalten, dass der Artikel in den Versand geht und innerhalb von 3-4 Werktagen ankommen wird. Die Lieferung erfolgte bereits Mittwochvormittag 10 Uhr. Zur Handhabung: Die Matratze wird vakuumiert und gerollt im Karton geliefert. Das hat den Transport über 3x 14 Stufen sehr erleichtert. Die Matratze entfaltet sich nach dem Aufschneiden in wenigen Sekunden auf ihre volle Höhe. Nach 6 Nächten bin ich begeistert vom Schlafkomfort. Fazit: Tolles Produkt, tolle Bestellabwicklung und super Preis- Leistungsverhältnis. Ich weiß wo wir die nächsten Matratzen wieder bestellen werden!

Sehr zu empfehlen..👍

Habe 5 Wochen gewartet mit der Bewertung (ich finde man sollte es erst richtig testen bevor man eine Bewertung abgibt). Eine sehr bequeme Matratze, Verarbeitung, Material, Härtegrad, Liegegefühl, Körperanpassung einfach alles. Seit über 2 Jahren mache ich mit Matratzen rum, wieviel Matratzen ich ausprobiert habe weis ich ehrlich gesagt nicht(Gesundheitliche Probleme) es waren auch Stiftung Warentest getestete Matratzen dabei. Diese Matratze ist einfach klasse, sie nimmt den Körper auf STÜTZ und geht bei jeder Bewegung mit und man muss morgens den Rücken nicht hinterher schleppen. Bis jetzt auch keine Kuhlen Bildung (hatte schon welche wo in der ersten Woche schon Kuhlen zu sehen waren). Diese Matratze bringt einfach alles, was man für einen erholsamen Schlaf braucht. Ich kann sie mit großer Begeisterung weiter empfehlen, auch für Menschen mit Rücken und Gelenk Problemen (Fibromyalgie). Lob und Dankeschön an den Hersteller 👍👍👍

Ist sehr sehr gute Matratze

Die Matratze ist genau was ich brauche nicht so viel hart nicht so viel weich ist genau mittlere danke schön weiterempfehlen 100%

Endlich entspannt Schlafen lafeen

Ich konnte gleich völlig bequem und entspannt Schlafen.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Die Matraze macht einen sehr wertigen Eindruck ist ordentlich verarbeitet. Nach dem Auspacken entfaltete sich die Matraze auf ihre vorgegebene Höhe. Ich habe noch einen 7cm Topper über der Matraze und es schläft sich himmlisch.

Super Matratze

Der Versand der Matratze ging super schnell, innerhalb von 2 Tagen war die Matratze da. Die Matratze kam sicher und gut verpackt an. Sie ist sehr bequem, auch bei einem höheren Härtegrad. Perfekt zum schlafen und passt sich dem Körper super an. Den Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Top Matratze

Premium Qualität, ideal für Menschen mit Rücken Probleme

Super Matratze

Die Matratze ist sehr stabil, optimale Höhe und bis jetzt schläft es sich sehr gut auf der Matratze! Kein unangenehmer Geruch! Ich bin wirklich begeistert, vor allem für diesen Preis!!!

Die Matratze ist sehr bequem.

Die Matratze war innerhalb von 2 Tagen da und war super verpackt und einfach zu transportieren. Die Matratze ist auch sehr bequem, ich kann die Matratze nur weiterempfehlen.

Beste Qualität zu top Preis

Die Matratze hat einen sehr guten Liegekomfort und entspricht absolut meinen Erwartungen. Ich kann diese Matratze nur weiterempfehlen. Top

Sehr guter Schlafcomfort

Der Stoff fühlt sich gut an Die Matratze passt sich wie versprochen den Körper an. Und man wacht morgens erholt auf.

Preis / Leistung super!

Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen.

Ich habe zwei mataraten bestellt sind sehr ...

Ich habe zwei mataraten bestellt sind sehr gut ich kann sid nur weiter entfelen

Schlafe wieder durch und habe keine Rücken schmerzen mehr.

Sehr bequem und qualitativ hochwertig.

Sehr bequem und qualitativ hochwertig.

Nichts für uns

Da unsere vorherige Matratze leider schnell durch hing und sie mir zu Weich war, wollte ich und mein Mann beide ü 100kg Härte 4 haben. War alles super. Hat nicht nach Chemie gerochen. Aber... viel zu hart. Es ist mir unmöglich auf der zu schlafen leider. Sie federt super ab. Man merkt richtig die stütze beim hochgehen. Härte 3 wäre wahrscheinlich top gewesen. Kriege Probleme mit Schultern und Rücken. Wollte sie zurück schicken. Nach super schnellen und unkomplizierten Kontakt mit Verkäufer einigten wir uns auf behalten gegen Rabatt da das zurück schicken logischerweise nach öffnen des Vakuums schwierig ist. Matratze ist nix für uns.. Trotzdem qualitativ gut plus Verkäufer sehr kulant

Tolle Matratze

Bin von Härtegrad 3 auf 2 umgestiegen wegen Gewichtsverlust und Hüftschmerzen. Die Matte geb ich nicht mehr her. Gleich noch eine für meinen Mann bestellt. Ich bin happy und der Preis ist auch top.

Super Matratze

Die Matratze ist super bequem. Der Härtegrad ist perfekt. Angenehmer Schlafcomfort.

Super toll

Super tolle Matratzen, wir schlafen sehr gut darin. Keine Rückenprobleme. Immer wieder gerne die Abwicklung war echt super. Dankeschön

Gut

Großartige Matratze mittlerer Härtegrad

Eine etwas höhere Matratze mit hoher Qualität und bestem Schlafkomfort. Liegt doch super.