SimplySmooth Bügelbrettbezug in 6 Varianten -, Zubehör für alle Bügelbretter bis 150x50cm, mit Park- und Turbozone, Gummizug, Spannern, Kordeldreher, Schutztuch

Absolute Empfehlung

Wir können diesen Bügelbrettbezug sorglos weiterempfehlen. Wertiges Material, einfaches Anbringen, verständliche Anleitung und besonders gut gefällt uns der Kordeldreher: nie wieder zu zweit Bindetechniken auf gut Glück und ein fehlender Zug auf dem Rand.

Gute Wahl

Qualität und Leistung Stimmen,schnelle Lieferung

Sehr zufrieden

Bezug ist durch die beigefügten Spanner, den Gummizug und den Kordeldreher sehr gut an das Bügelbrett anzupassen. Park - und Turbozone noch nicht getestet. Dicke Qualität

Ein toller Artikel bin sehr zufrieden

Ìch habe direkt anfangen zum bügeln ich bin sehr sehr zufrieden ich werde weiter empfehlen 👍 👍

Top 👍

Endlich ein Bügelbrettüberzug der überzeugt. Qualität sehr gut. Verrutscht nichts beim bügeln. Kann ich nur weiterempfehlen!

Passt super aufs Brett und fühlt sich gut an

Bei anderen Bezügen hatte ich immer das Problem, dass die nicht richtig auf mein Brett gepasst haben. Dieser Bezug passt aber super, auch durch die Klammern die dabei sind. Das Pflanzen-Muster ist auch schön und der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an. Bin insgesamt sehr zufrieden

Der Bezug ist schön , erfüllt war er erfüllen soll, das anbringen war super leicht. Würde wieder kaufen.

Super Bezug

Hat perfekt gepasst und wirkt langlebig. Würde ich wieder kaufen.