CITYSPORTS Laufband WP9 (Mit Toolkit, mit Schmiermittel), Klappbares Laufband bis 12 km/h mit APP walking jogging pad

Laufband OK

An sich ein gutes Laufband, jedoch ist es etwas laut und quietscht zu dem die ganze Zeit, egal wie oft ich es eingeölt habe, es quietscht.

Katastrophe Lieferung

Das Gerät ist gut aber die Lieferung war eine Katastrophe Der Fahrer hat das Gerät einfach in den Fahrstuhl gestellt und ist weggefahren Ich bin 74 Jahre alt und habe es kaum rausbekommen Normalerweise müsste es bis zur Wohnungstür geliefert werden Sehr schlechter Service

Gerät ist ok, App für'n A

Das Gerät macht was es soll, aber nicht all zu leise. App ist fehlerhaft und nicht auf deutsch. Handy schmeißt mich immer wieder raus. Bluetooth wird gefunden aber nur mit Passwort. Kein Passwort vorhanden.

Laufband Nichts für Sportler!!!

Es ist kein gutes Gerät, nur für Leute, die nicht jeden Tag Sport treiben. An regnerischen Tagen kann man gut spazieren gehen. Es ist zu 100 % nicht zum Laufen geeignet.

Naja..

Bin leider nicht ganz zu Frieden,die lauffläche finde ich schon sehr schmal .. finde das sich das Laufband nicht geschmeidig laufen lässt.