CITYSPORTS Laufband WP9 (Mit Toolkit, mit Schmiermittel), Klappbares Laufband bis 12 km/h mit APP walking jogging pad

wackelige Griffe, Kundenservice unterirdisch

Leider nur Theater mit dem Laufband. Nachdem die Emailadresse von Verkäufer nicht funktioniert um auf Anforderung ein Video zu senden habe ich dort angerufen und eine Frau am Telefon gehabt die leider 0,00 Wort deutsch verstanden hat und ebenso auch kein Deutsch sprechen konnte. Otto eingeschaltet und Video dort hingeschickt mit der Bitte um Abholung und Rückerstattung… leider bisher keine Lösung gefunden außer das man mir auferlegt das Laufband zu verpacken. Ich bin eine Frau und Kraft mäßig nicht in der Lage dazu zumal ich auch die OVP auch nicht mehr habe. Normal sorgt die Spedition dafür bei Grossartikel. Man darf gespannt sein was nun passiert!!! NIE WIEDER

Gerät ok. Verkäufer eine Katastrophe

Das Gerät an sich war ok. Ein Knopf hat nicht richtig funktioniert, deshalb ging es zurück. Und da fingen die Probleme an. Antworten vom Verkäufer kamen sehr selten. Und wenn dann stand da immer der gleiche Text. Die Abholung hat 3 Anläufe gebraucht. Zeitfenster 9-17 Uhr. Also jedes Mal ein Tag Urlaub weg. Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen. Die beste Antwort war, ich solle doch selbst einen Speditions-LKW fragen ob er das mitnimmt oder das Paket vielleicht selbst zur Post bringen. Eigentlich hätte ich dem Laufband gern noch eine Chance gegeben und hätte gern nochmal bestellt. Aber bei dem Verkäufer niemals wieder.

Bitte nicht kaufen

Ich habe das Laufband jetzt seit zwei Wochen, es wird sehr schnell heiß, nach halbe Stunde Nutzung richt das Ding nach Kabelbrand, gerade war ich drauf bei 9 km/h bei 30 Minuten hats eine Notbremsung gemacht, ich habe damit gar nicht gerechnet, bin fast auf die fressen gefallen! Jetzt kann ich nicht mehr weiter joggen weil das Ding heiß ist! Es ist wirklich nicht empfehlenswert. Leider!

Ich war mit dem Laufband nicht zufrieden. ...

Ich war mit dem Laufband nicht zufrieden. Wollte die Ware zurückschicken der Verkäufer antwortet nicht nicht erreichbar. Also null Kommunikation. Aber wenn es um Rechnung geht dann ist er da.