CITYSPORTS Laufband WP9 (Mit Toolkit, mit Schmiermittel), Klappbares Laufband bis 12 km/h mit APP walking jogging pad

Artikel ist toll

Qualität ist so weit in Ordnung nur leider entstehen beim Laufen auf dem nervige Quitzgeräuche

Kompakt trainieren Gerät

Einfach bedienen und kompakt trainieren in einem Gerät

Zufrieden

Gutes Teil. Tut was es tun soll. Seit 1 Monat in Gebrauch und visher zufrieden. Der Griff, den man auch umklappen kann ist wackelig wenn es oben ist. Sonst alles top soweit.

Schnelle Lieferung,

Leider hat der DPD Lieferant das Gerät einfach im Treppenhaus abgestellt. War nicht zuhause, laut email, haben die mich nicht angetroffen was auch stimmt. Aber das Gerät einfach da abzustellen ist nicht in Ordnung. Nach dem Aufbau steht das Gerät gut ging schnell und einfach aber der Griff wo man sich festhält ist nicht so stabil sehr wackelig . Muss ich reklamieren ansonsten alles gut

Für saheim ganz gut

Für zu Hause perfekte was mich nervt das die app auf japanischen ist und am versteht kein wort man kann das leider mir keiner anderen app verbinden so wie mit kinomap damit man bei Sport wald oder strasse einstellen kann bei allein Geräten geht es nur bei diesen leider nicht was mir wichtig war naja jetzt hab ich es...

Funktioniert als Walkingpad

Ich benutzte es nur als walking pad. Habe also nur Geschwindigkeiten bis 5km/h getestet und das funktioniert sehr gut. Bei diesen Geschwindigkeiten ist es auch nicht laut und die Nachbar unten stört es nicht. DIe app habe ich nicht probiert da man sie nicht braucht wenn man es nur als walking pad nutzen möchte. Man sollte sich zusätzliches Schmiermittel kaufen. Das mit gelieferte ist schnell alle und man kommt mit dem kurzen Aufsatz nicht bis in die Mitte der Lauffläche. Am besten eins mit einem ~20 cm Schlauch dran kaufen (~15 EUR) dann kann man es wunderbar schmieren. Wenn es geschmiert ist wird es auch nach längerer Nutzung ( ~3Std. bei ~2.5 km/h) nicht heiß nur warm. Man kann dann immer noch problem los barfuß laufen.

Der Artikel ist gut

Gutes Laufband

Gutes Laufband für einen klasse Preis

Super Laufgerät für zuhause geeignet

Für zuhause ist es optimal natürlich nicht für große luftsprünge aber gut zum durchstarten