CITYSPORTS Laufband WP9 (Mit Toolkit, mit Schmiermittel), Klappbares Laufband bis 12 km/h mit APP walking jogging pad

Gerät super / Anlieferung Miserabel!!!!!!

Leider hat der Herr con GLS das Paket nur bis zum Treppenhaus gebracht. Nicht vor die Tür Ich als Frau, durfte dann das extrem schwere Palet alleine in den 4. Stock transportieren. Zum Glück kam einer der Nachbarn zur Hilfe. Sehr sehr schlechter Lieferservice!!!!!!!!!!

Klare Kaufempfehlung

Das Laufbahn hat alles was man braucht um sich zuhause zu walken oder auch zu joggen, wir sind bis jetzt sehr zufrieden Preisleistung stimmt hier

leistungsstarkes faltbares Laufband

Das CITYSPORTS Laufband WP9 ist ein praktisches und hochwertiges Laufband für das Training zu Hause. Mit einer Spitzenleistung von 2,0 PS und einer Geschwindigkeit von 1-12 km/h bietet es ausreichend Leistung für verschiedene Trainingsintensitäten. Die Installation ist einfach und unkompliziert, und das Laufband kann nach dem Auspacken sofort verwendet werden. Es verfügt über eine robuste Konstruktion mit einer maximalen Gewichtskapazität von 110 kg. Die Lauffläche ist 400 x 1020 mm groß und mit einem mehrschichtigen Laufgürtel ausgestattet, der eine effektive Dämpfung bietet. Das intelligente Display und die APP-Funktion ermöglichen es dir, deine Trainingsdaten und Fortschritte genau zu verfolgen. Du kannst deine Trainingszeit, Geschwindigkeit, Distanz und verbrannte Kalorien einfach ablesen. Das Laufband verfügt zudem über einen 360° Tabletständer und einen integrierten Bluetooth-Lautsprecher, sodass du während des Trainings Videos oder Musik abspielen kannst. Das CITYSPORTS Laufband WP9 ist leise und stoß dämpfend. Der leise Motor und das stoß dämpfende System sorgen für ein angenehmes Lauferlebnis. Das 5-lagige Laufband ist rutschfest und bietet eine gute Sicherheit beim Training. Zudem ist das Laufband klappbar und leicht zu bewegen, dank der Transportrollen an der Unterseite. Zusammenfassend ist das CITYSPORTS Laufband WP9 ein benutzerfreundliches und leistungsstarkes faltbares Laufband. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen wie intelligentes Display, APP-Steuerung, integrierter Tabletständer und Bluetooth-Lautsprecher. Mit diesem Laufband kannst du bequem und effektiv zu Hause trainieren. Ich hoffe, dass meine Bewertung des CITYSPORTS Laufbands WP9 dir bei der Auswahl eines geeigneten Laufbands geholfen hat und du damit deine Fitnessziele erreichen kannst.

👍

Nach dem 1Woche benutzen, kann ich sagen diese Artikel mit diesen Preis sehr gut ist. Stabil, einfach zu installieren und schön. Mit den Rädern lässt er sich leicht in der Luft bewegen, außerdem lässt er sich leicht öffnen und schließen. Es passt problemlos in einen kleinen Raum und ist elegant gestaltet. Ich benutze es täglich mehr als 2 Stunden und nach einer Woche kann ich getrost sagen, dass ich mit diesem Kauf sehr zufrieden bin.

Tolles Laufband

Es ist sehr stabil, man kann toll drauf laufen. Bin sehr zufrieden, einfach toll das Gerât. İch empfehle es gerne weiter.

Top Laufband

Habe unserer Familie zum ersten Mal ein Laufband gekauft und bin super zufrieden! Es ist nicht zu laut und es läuft einwandfrei benutzen es bereits seit 2-3 Wochen. Wir sind 3 Personen die täglich drauf laufen.

Absolut fairer Verkäufer 10 Punkte

Ein tolles Laufband, einfach und praktisch in Aufbau und Anwendung, auch für ältere Menschen gut geeignet. Gute Verarbeitung. Vielen Dank.

Ein tolles Laufband

Ideal auch für Menschen, die nur walken möchten. Ich brauche es zum Muskelaufbau. Bin fast 63 und komme gut zurecht. Der Aufbau ging zu zweit schnell. Der Artikel ist aber sehr schwer, so dass ich das Band an einer Stelle stehen lasse und es nicht wegräumen. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Tolles Laufband

Dieses Laufband ist wirklich toll. Es ist sehr stabil und man kann toll drauf laufen. Es ist leicht aufgebaut und man kann es schnell wieder zusammen klappen . Würde es mir grade für die Preisleistung immer wieder kaufen.

Klare Empfehlung

Auf Empfehlung von meiner Mutter, habe ich mir ebenfalls dieses Laufband gekauft. Die Anzegie und die Programme lassen sich einfach anzeigen und anpassen am Display. Ein Ständer für's Handy ist ebenfalls vorhanden, wenn man nebenbei eine Serie laufen lassen möchte. Das Laufband ist leicht und lässt sich einfach zusammen klappen.

Sehr hochwertige Verarbeitung

Haben uns das Laufband auch gegönnt. Man kann es zusammen klappen um zu verstauen aber wir haben ein Platz gefunden wo es stehen bleiben kann. Und dann wird es auch täglich benutzt. Als Spirt frei👍

Laufband

Macht richtig Spaß zu Hause Sport zu machen, preis ist auch sehr gut.

Super schnell geliefert, und der zusammen ...

Super schnell geliefert, und der zusammen bauen ging auch ganz schnell. Jetzt bin ich jeden Tag auf mein Laufband.

Super Gerät

Ein tolles Gerät handhablich ,gute Qualität ,Audio ist genau so super laut

Das Laufband ist sehr gut geeignet für mich

Die dazu gehörige Anleitung ist sehr gut. Der Inhalt ist für jeder Mann geeignet. Ich kann es nur weiter empfehlen. Der Preis war auch Super.

Mega fürs Büro

Habe es mir fürs Büro geholt, da ich wenig Platz habe ist es super flexibel, dadurch dass es einklappbar ist. In den Pausen nutze ich es gerne ist auch schnell aufgebaut. Der Lauf ist Sehr stabil auf dem Gerät, nichts wackelt oder verrutscht.

Klein und fein

Um mich ein wenig in Bewegung zu halten habe ich mich für dieses produkt entschieden. Es ist einfach zu bedienen und hält bei 88kg Körper Gewicht locker mit. Zum verstauen kann man das laufband einfach zusammen klappen.

Laufband

Schnelle tolle Lieferung, zusammen bauen und los geht es ! Super leise und einfach toll ,geht gut zu verstauen. Ich würde es immer wieder kaufen!!!

Laufband ist leise und kompakt von der ...

Laufband ist leise und kompakt von der Größe Bluetooth Verbindung zum Handy mit der App Steuerung klappt problemlos Lautsprecher sind brauchbar mit wenig Bass Genauere Laufgeschwindigkeiten kann man in der App einstellen.

Top Gerät

Schönes Sportliches Gerät , auch super Platzsparend was mal schnell zusammen klappen kann und in die Ecke stellen kann .

Der Artikel hält was er verspricht.

Das Laufband ist sehr stabil. Man kann gut darauf laufen. Die Lauffläche ist breit genug. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das Laufband rutscht nicht wenn man mit oder ...

Das Laufband rutscht nicht wenn man mit oder ohne Schuhe darauf steht. Die Bedienung wirkt gut und ist klar geklärt. Man kann mit der App es die Geschwindigkeit einstellen, ein modernes Laufband.

Es ist ein Super Laufband ist leicht und schnell verstaut.

Einfach der Hammer

Ich bin einfach mega begeistern und dann auch noch bei diesem Hammer Preis. 100% weiter zuempfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dem laufband

Laufband

Sehr gutes Laufband Sehr leise leicht zusammen klappbar. Leider nur auf Chinesisch die App

Perfekt für kleine Wohnungen

Durch das zusammen klappen, ist es überall verstaubar, was mir wirklich gut gefällt . Sehr gut ist , dass man kein bisschen das Gefühl hat zu rutschen während man läuft. Sehr angenehm ist die Bluetooth Funktion mit welcher man Musik hören kann der Klang ist wirklich gut . Aufgebaut war es sehr schnell. Ich wiege 68 Kilo mein Mann 100 man merkt absolut keinen unterschied während des gehens bei den verschiedenen Gewichtsklassen. Bin begeistert und kann es empfehlen .

einfach zu bedienen!

-für zuhause optimal -einfache Bedienung -Preis/Leistungsverhältnis top ! -Laufbreite bietet genügend Platz