radelldar Couchtisch Wohnzimmertisch Hochglanz mit LED&Fernsteuerung modern 110x55x50cm,USB

Zu teuer

Ich will nicht nur negativ Bewertungen Tisch ist ja sehr schön aber Bor Löcher stimmen nicht richtig Material ist nichts besonderes und für den preis zu teuer

Verarbeitung ist nicht wirklich gut

Der Tisch an sich ist sehr schön, mittlerweile sind leider nur immer öfter schon die Pakete beschäftigt, davon ab ist der Artikel nicht gut Verarbeitet, unter der Folie ist sogar der Hochglanz schon abgegangen.

Ganz Okay

Der Tisch ist super schön und die LEDs Funktionieren einwandfrei ABER leider kam der Tisch mit sehr vielen Kratzern auf der Tischplatte an noch dazu gibt es eine Risse sage ich mal an Ecken und Kanten wirklich schade ! War das Geld wirklich nicht wert

Schöner Tisch

Schöner Tisch aber er müsste halt ohne Macken ankommen,der Preis ist viel für eine nicht so super qualität. Ist trotzdem nicht schlecht für das Geld könnte man ein bisschen Mehr erwarten.