radelldar Couchtisch Wohnzimmertisch Hochglanz mit LED&Fernsteuerung modern 110x55x50cm,USB

Miserabel Qualität

Leider kann ich dieser Bewertung keine Bilder hinzufügen. Jedoch hat der Tisch wirklich eine sehr schlecht Qualität. Ich habe mich bereits mehrfach mit dem verkäufer auseinandergesetzt jedoch konnte mir nicht weiter geholfen werden.

Schockiert

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das ein Scherz ist😂 Als ich das Paket geöffnet habe, kam eine alte und zerkratze Platte heraus, die 0,00000% wie der Tisch auf dem Bild aussieht. Ich habe mir die restlichen Teile auch nicht angeschaut, weil die Platte alleine schon genug sagt. Ich dachte echt die hätte man aus dem Müll gefischt.. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und bin echt gespannt was ich als Antwort bekomme.

Nicht wie in der Beschreibung

Mein Artikel hatte überhaupt nichts mit Hochglanz zu tun es handelte sich um Holz und kein Hochglanz Dazu ist die Verarbeitung und Qualität so schlecht das auch Ecken abgebrochen ankamen und im Großen und ganzen sah das Produkt aus als wenn es ein anderer Käufer schon mal aufgebaut hatte

Schade ,Guter Tisch aber….

Leider die Ware muss Zurück , gibt es Risse auf Holzteile .Schade

Sieht billig aus

Sieht billig aus und verkratzt sehr schnell.

Auf den Bildern sieht es super aus, aber das ist leider nur eine Täuschung. Ich würde es am liebsten wieder zurück schicken. Das Problem ist die Seiten sind aufgeplatzt ich kann hier leider bilde Hinzufügen sonst würde ich es machen, auf der Platte sind irgend welche Reste die sich nicht entfernen lassen und die Qualität eine 3 von 10 also lieber nicht kaufen.

Artikel gefällt nicht...leicht beschädigt

Verkäufer macht Schwierigkeiten bei der Rücknahme! Artikel ist nicht wie auf dem Bild abgebildet. In N sieht der Tisch anders aus.

Müll

So ein Müll habe ich noch nie montiert, Ich habe über 30 Jahre berufserfahrung mit Möbel montage.

Platte kaputt

An sich ist der Tisch ja ganz schön aber leider hat eine Platte auf einer Seite ein Loch was auf der anderen Seite durchgebrochen ist. Schade.. Tisch geht zurück!

Enttäuscht!

Die vorgebohrten Löcher passten nicht und dadurch war der Aufbau extrem müßig. Ein Brett wurde komplett ohne vorgebohrten Löchern geliefert was mich sehr geärgert hat. Der Tisch ist Instabil und beim reindrehen der Schrauben geht das Holz kaputt egal wie vorsichtig man ist. Die Schrauben packen nicht richtig demnach auch viele Spalten die offen stehen. 10€ Rabatt vom Hersteller bekommen was dieses Spektakel um Längen nicht ausgleicht.

Dieser Artikel hat eine sehr schlechte Qualitä

Ich würde diesen Couchtisch nicht noch einmal bestellen/ kaufen er steht jetzt 1Tag bei uns und ist schon sehr zerkratzt trotz Platzdeckchen 1x benutzt die mit dazu gelieferten LED Strips funktionieren nicht ich bin sehr enttäuscht 😞

Sehr schlechte Qualität

Das Holz ist nicht gut