radelldar Couchtisch Wohnzimmertisch Hochglanz mit LED&Fernsteuerung modern 110x55x50cm,USB

Top Qualität zum günstigen Preis!

Artikel kam gut und sicher verpackt an. Anleitung gut zu verstehen. Keine 100 verschiedene Schrauben und es ist bereits vorgegeben wo welche Schraube rein muss. Es bleibt sogar immer noch eine Schraube / Dübel etc. als Ersatz übrig. Ein Stern Abzug gibt es hier für die LED. Eine Lösung mit Batterien wäre schöner gewesen. Ansonsten kann ich diesen Tisch echt weiter empfehlen! :-)

Leiter fehlt der Würfel der dazu gehört

Soweit bin ich zufrieden mit den Tisch nur der Würfel fehlt deswegen konnte ich nicht die LED Installieren

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, einziges Manko mit der LED Leiste… Man muss ein Kabel verlegen damit es überhaupt funktioniert was dann natürlich optisch nichtmehr so schön ist… und der Tisch kam leider mit einigen Abschürfungen/ Kratzer an.. Ansonsten sehr schöner Tisch!

Alles lief reibungslos

Vom Kauf bis zur Bestellung verlief alles reibungslos. Tisch kam nicht verkratzt geschweige beschädigt. Der Aufbau war auch ganz simpel. Und er macht was her. Nur mit der Beleuchtung würde ich mir was anderes einfallen lassen. Ich bin da einfach auf die von Philips Hue umgestiegen. Da das mitgelieferte LED Band mit dem Paket umfang so nicht funktionieren kann.

Perfekte Größe und tolles Design

Super Kundenservice. Nachdem DHL die erste Sendung verloren hat, wurde vom Verkäufer sofort ein neuer Tisch geliefert.

sehr schone

Ich empfehlen

Ein sehr schöner Tisch

Aber leider ein paar Mängel hat der Tisch schon vor dem aufbauen die man nach dem aufbauen extremer sieht leider. Aber im Großen und Ganzen ein schöner Tisch.