radelldar Couchtisch Wohnzimmertisch Hochglanz mit LED&Fernsteuerung modern 110x55x50cm,USB

Miserabel Qualität

Leider kann ich dieser Bewertung keine Bilder hinzufügen. Jedoch hat der Tisch wirklich eine sehr schlecht Qualität. Ich habe mich bereits mehrfach mit dem verkäufer auseinandergesetzt jedoch konnte mir nicht weiter geholfen werden.

moderner Couchtisch

der Tisch wurde sehr schnell gut verpackt geliefert. Aufbau ging problemlos. Die Höhe ist genau richtig. Moderner sehr schöner Tisch

Schockiert

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das ein Scherz ist😂 Als ich das Paket geöffnet habe, kam eine alte und zerkratze Platte heraus, die 0,00000% wie der Tisch auf dem Bild aussieht. Ich habe mir die restlichen Teile auch nicht angeschaut, weil die Platte alleine schon genug sagt. Ich dachte echt die hätte man aus dem Müll gefischt.. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und bin echt gespannt was ich als Antwort bekomme.

Nicht wie in der Beschreibung

Mein Artikel hatte überhaupt nichts mit Hochglanz zu tun es handelte sich um Holz und kein Hochglanz Dazu ist die Verarbeitung und Qualität so schlecht das auch Ecken abgebrochen ankamen und im Großen und ganzen sah das Produkt aus als wenn es ein anderer Käufer schon mal aufgebaut hatte

Schade ,Guter Tisch aber….

Leider die Ware muss Zurück , gibt es Risse auf Holzteile .Schade

Schnelle Lieferung super Service

Ich hatte das Vergnügen, den Service dieses Unternehmens in Anspruch zu nehmen, und ich bin äußerst beeindruckt. Nicht nur war der Service außerordentlich gut, sondern auch die Lieferung erfolgte in Rekordzeit. Die reibungslose Abwicklung meiner Bestellung und die rasche Zustellung haben mich wirklich beeindruckt. Ich kann diesen Anbieter nur wärmstens empfehlen!

Zu teuer

Ich will nicht nur negativ Bewertungen Tisch ist ja sehr schön aber Bor Löcher stimmen nicht richtig Material ist nichts besonderes und für den preis zu teuer

Top Qualität zum günstigen Preis!

Artikel kam gut und sicher verpackt an. Anleitung gut zu verstehen. Keine 100 verschiedene Schrauben und es ist bereits vorgegeben wo welche Schraube rein muss. Es bleibt sogar immer noch eine Schraube / Dübel etc. als Ersatz übrig. Ein Stern Abzug gibt es hier für die LED. Eine Lösung mit Batterien wäre schöner gewesen. Ansonsten kann ich diesen Tisch echt weiter empfehlen! :-)

Sehr schöner Artikel und von der Höhe ...

Sehr schöner Artikel und von der Höhe perfekt

Sieht billig aus

Sieht billig aus und verkratzt sehr schnell.

Auf den Bildern sieht es super aus, aber das ist leider nur eine Täuschung. Ich würde es am liebsten wieder zurück schicken. Das Problem ist die Seiten sind aufgeplatzt ich kann hier leider bilde Hinzufügen sonst würde ich es machen, auf der Platte sind irgend welche Reste die sich nicht entfernen lassen und die Qualität eine 3 von 10 also lieber nicht kaufen.

Artikel gefällt nicht...leicht beschädigt

Verkäufer macht Schwierigkeiten bei der Rücknahme! Artikel ist nicht wie auf dem Bild abgebildet. In N sieht der Tisch anders aus.

Schlichter Schöner Tisch

Paket kam schnell und ohne Probleme an. Keine Beschädigungen entdecken können. Gutes Material und einfacher Zusammenbau. Guter Tisch

Müll

So ein Müll habe ich noch nie montiert, Ich habe über 30 Jahre berufserfahrung mit Möbel montage.

Guter Kundendienst

Der Artikel wurde schnell geliefert. Der Tisch hatte einen kleinen Defekt, aber die Firma hat schnell reagiert und das Problem wurde schnell gelöst, außerdem war der Kundendienst sehr freundlich.Ich kann den Tisch und die Firma weiterempfehlen.

Platte kaputt

An sich ist der Tisch ja ganz schön aber leider hat eine Platte auf einer Seite ein Loch was auf der anderen Seite durchgebrochen ist. Schade.. Tisch geht zurück!

Leiter fehlt der Würfel der dazu gehört

Soweit bin ich zufrieden mit den Tisch nur der Würfel fehlt deswegen konnte ich nicht die LED Installieren

Enttäuscht!

Die vorgebohrten Löcher passten nicht und dadurch war der Aufbau extrem müßig. Ein Brett wurde komplett ohne vorgebohrten Löchern geliefert was mich sehr geärgert hat. Der Tisch ist Instabil und beim reindrehen der Schrauben geht das Holz kaputt egal wie vorsichtig man ist. Die Schrauben packen nicht richtig demnach auch viele Spalten die offen stehen. 10€ Rabatt vom Hersteller bekommen was dieses Spektakel um Längen nicht ausgleicht.

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, einziges Manko mit der LED Leiste… Man muss ein Kabel verlegen damit es überhaupt funktioniert was dann natürlich optisch nichtmehr so schön ist… und der Tisch kam leider mit einigen Abschürfungen/ Kratzer an.. Ansonsten sehr schöner Tisch!

Dieser Artikel hat eine sehr schlechte Qualitä

Ich würde diesen Couchtisch nicht noch einmal bestellen/ kaufen er steht jetzt 1Tag bei uns und ist schon sehr zerkratzt trotz Platzdeckchen 1x benutzt die mit dazu gelieferten LED Strips funktionieren nicht ich bin sehr enttäuscht 😞

Verarbeitung ist nicht wirklich gut

Der Tisch an sich ist sehr schön, mittlerweile sind leider nur immer öfter schon die Pakete beschäftigt, davon ab ist der Artikel nicht gut Verarbeitet, unter der Folie ist sogar der Hochglanz schon abgegangen.

sieht gut aus

Alles lief reibungslos

Vom Kauf bis zur Bestellung verlief alles reibungslos. Tisch kam nicht verkratzt geschweige beschädigt. Der Aufbau war auch ganz simpel. Und er macht was her. Nur mit der Beleuchtung würde ich mir was anderes einfallen lassen. Ich bin da einfach auf die von Philips Hue umgestiegen. Da das mitgelieferte LED Band mit dem Paket umfang so nicht funktionieren kann.